Kicker.de Manager 09/10

Westermann hast du mir weggeschnappt und mich damit in ein Abwehrproblem getrieben *gruml* ... nun wirds leider relativ teuer ...

EDIT

Da ich leider Grafite auch net bekommen habe, hoffe ich dass ein Bundesligist noch nen Bombenstürmer verpflichtet :D
 
Mir wurde Jansen weggeschappt und Frings hat mein Cousin gekriegt. Was mich besonders aufreggt.:bigsmile:
 
Ich bin mal gespannt wer mir diese Transferphase wieder weggeschnappt wird :D
 
Selbstverständlich habe ich an dich gedacht :D ... besonders schön ist, dass bereits jetzt 3 von meinen 4 Geboten nen zweiten Bieter haben *gruml*
 
Und wieder einer der in letzter Sekunde einer meiner Spieler überbietet, I hate you :meckern: :D
 
Sollte ich es sein, glaube ich aber net, kannn mir net leisten zu viel zu bieten, ist es ja egal, mehr kannst du mich auch nicht mehr hassen :bigsmile:

Edit: Myst, so jetzt ist Krieg.:bigsmile:
 
:D ist nur fair, dass ich Rafinha bekomme, schließlich hast du mir schon Westermann in letzter Sekunde weggeschnappt :D ... bin eigentlich relativ zufrieden mit der Ausbeute ... 2 von 4 Gebote sind was geworden ... jetzt warte ich noch auf nen Topstürmer :D
 
Bei mir liefs garnicht rund. :meckern:

Ich brauche eigentlich nur zwei Spieler und ein Ersatztorwart, weil meiner zur Saisonbeginn fällt.
 
Torwart kriegste net mehr ... sind alle weg ... und sonst brauchste nen Abwehrspieler und nen Stürmer ... ich sehe schon, beim Stürmer wird es wohl wieder zum Gebotsbattle kommen :D
 
Naja, Torwart habe ich was in Aussicht. ;)

Und wegen Stürmer. Stuttgart, Hertha und Wolfsburg wollen ja noch einen Topstürmer holen, da bin ich zuversichtlich, das wir uns da nicht in die Querre kommen. :):bigsmile:
 
Ich hoffe es :D ... bin nur in der Bredul.. (ähm keine Ahnung wie man das schreibt :D ) ... also in der Situation, weil ich bei Grafite um 150000 Euro überboten wurde :meckern:
 
Ich auch gibt ja nichts mehr vernüftiges. Und wenn ein richtiger Hammerstürmer kommt kann ich mir den wohl kaum leisten. Hoffe dann auf die anderen Vereine. Naja Stuttgart und Wolfsburg werden nur einen großen Namen holen, vor allem der VFB Geld ist ja vorhanden.
 
Ich hoffe ja besonders auf den VfB ... schade, dass Huntelaar nicht gekommen ist, der wäre für 15 - 20 Buden gut gewesen ... naja, jetzt hoffe ich auf Vagner Love :D
 
Jep hätte erwarter dass er mehr als 20 Tore schießt. Er ist eine Tormaschine. Vagner Love ist auch net schlecht, aber er muss sich in der Bundesliga erstmal beweisen.

Edit: Hast du noch soviel Geld übrig. :sun: Wenn ich ein Topstürmer hole, habe ich kein Geld für Abwehr und Tor. :blackeye:
 
Damit zeigt sich für mich, dass ich der Mann mit den dicksten Eiern von uns Dreien bin. Absolut solider Kader den ich da habe. Falls Baumjohann (Ribery wechselt doch noch oder verletzt sich) und Heinz Müller (Aus internen Kreisen habe ich erfahren, dass er spielen wird) spielen isses sogar nen Topkader.....bei Bremen wird hofentlich Rosenberg Hugo Almeida vergezogen ich glaub Moreno wird gesetzt sein sonst hätte sie ihn nich geholt....mal sehen wie sich meiner Aufsteiger Flum, Frantz und Reisinger machen....alles aufstrebende Leute :bigsmile:

Edit: Bzw. Ribery simuliert weiter eine Verletzung^^
 
@pander

Wie gesagt, da ich Grafite net bekommen habe und sonst keine weiteren Spieler habe, sieht mein Konto besser aus als mein Kader :D ...

@Gr33n

Ein Aufsteiger hat ja im Normalfall immer gute Karten ^^
 
Jetzt frage ich mich nur, wie du dein Torwartproblem löst ^^
 
So hab endlich meinen dritten Stürmer.:) Ich hoffe meine Stürmer schießen auch viele Tore, bin da noch nicht sicher.

Muss wohl einen verkaufen um mir noch ein Ersatztorwart zu leisten, dann ist wahrscheinlich meine Kaderplanung zu Ende, ausser ich kriege ein verrücktes Angebot.:bigsmile:
 
Zurück