Kicker.de Manager 08/09

Gr33n und Pander im Infight, das sieht spannend aus ...

UND DA KOMMT MYST :D ... unfassbar, er zieht an beiden vorbei :D
 
Myst hat folgendes geschrieben:

Gr33n und Pander im Infight, das sieht spannend aus ...


UND DA KOMMT MYST :D ... unfassbar, er zieht an beiden vorbei :D
Total unverdient.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Wenn du das schaffst. Respekt!
 
Was ein kurioser Spieltag :eek: 2 Punkterekorde 77 und -17 ... wer hat dieses Jahr nix zu feiern? FC Baye... ehm, ich mein Reutershagen! Reutershagen! :D
 
Unfassbares Saisonfinale! ... Hessen Kassel rutscht noch von der Meisterschaft in die Europa League ab, Sielen2 wird Meister, die Ghetto Kids qualifizieren sich für die Champions League und Elmenhorst geht in die Qualy. Mir bleibt leider nur der "undankbare" 6. Platz ...

... ich hoffe jedenfalls, dass es euch Spaß gemacht hat und wir uns alle nächste Saison wieder sehen. Glückwunsch natürlich an die Mannschaft von Sielen2 zur gewonnen Meisterschaft :sun:
 
Myst hat folgendes geschrieben:

Unfassbares Saisonfinale! ... Hessen Kassel rutscht noch von der Meisterschaft in die Europa League ab, Sielen2 wird Meister, die Ghetto Kids qualifizieren sich für die Champions League und Elmenhorst geht in die Qualy. Mir bleibt leider nur der "undankbare" 6. Platz ...


... ich hoffe jedenfalls, dass es euch Spaß gemacht hat und wir uns alle nächste Saison wieder sehen. Glückwunsch natürlich an die Mannschaft von Sielen2 zur gewonnen Meisterschaft :sun:

Der Spaß ist mir am letzten Spieltag vergangen. :kotz: Ich habe schon von der Titelverteidigung geträumt und dann sowas.:bigsmile:

Damit sehe ich micht mit Karl, als die Verlierer der Saison.:bigsmile:
 
Pander hat folgendes geschrieben:

...Ich habe schon von der Titelverteidigung geträumt und dann sowas.:bigsmile: ...

Davon hat ManU bis gestern auch noch geträumt :D
 
Nächste Woche startet die Ligaplanung. Ich freue mich drauf, obwohl die Saison in zweifacher Hinsicht schmerzvoll zu Ende gegangen ist.:blackeye: :bigsmile:
 
Ich bin auch wieder heiß ... bei mir liefs ja in der vergangenen Saison so wie bei Werder Bremen ... ist aber auch kein Wunder bei 5 Weserkickern im Team :D
 
Weist du ob Gr33nk33per die Liga weiterführen will?
 
Können wir uns evtl. auf ein anderes Kaderauslosungsdatum einigen? ... zwischen dem 31.07 und dem Ligastart liegt nämlich nur 1 Transferphase :eek:
 
Zurück