Kicker.de Manager 08/09

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
0
So, neue Kicker.de Managerliga geht an den Start. Ich denke eine Liga für die Pro Variante wird reichen, das zeigt die Erfahrung.

Name der Liga: Kalle's BuLi Studio

Start der Auslosung setze ich auf den 1.August damit ihr genuch Zeit hab zu joinen.
Bitte lest die Neuerungen. Hat sich nen bissl was geändert.
 
So, 3 sind wir schon sicher und 3 Einladungen hab ich noch am laufen, sind also 6...wir müsen zwar nich unbedingt 18 werden, aber ihr könnt immernoch dabei sein! :bigsmile:
Wichtig bleibt aber weiterhin die konsequente Teilnahme. Es bringt nichts jetzt beizutreten und dann während der Saison nicht zumindest ordentlich aufzustellen. Man sollte mind. die Zeit mitbringen einmal in der Woche reinzugucken, um vor dem Spieltag sein Team aufzustellne!
 
Leute da geht doch noch mehr. Bis jetzt erst 2 GZ Leute dabie was is los :bigsmile:. Kommt schon.

An alle die dabei sind, nich vergessen nen Teamnamen zu wählen sonst gibts keine Spieler zugelost!
 
Na Kinder...wird echt Zeit zu joinen...hat doch letztes Jahr ne Menge Spaß gemacht, oder? ... auf gehts ^^
 
So, Leute ich fahr heut in Urlaub. Am 4.8. wenn ich wieder da bin werden die Spieler zugelost und dann will ich mind. 8 Anträge zur Aufnahme sehn :bigsmile:
 
Naja hat nich ganz gefunzt mit den mind. 8 Anträgen. Aber naja nun sind wir eine kleine aber feine Gruppe von 7 Managern. Leider sind nur 4 von GZ dabei, wir konnten also das rekord Hoch von 17 Mitgliedern aus dem letzten Jahr nicht wiederholen. Da es am WE auch schon losgeht hier mal meine Aufstellung für den ersten Spieltag.

----------------------Heimeroth--------------------------
-------Eggiman/M.Stein---Bordon---Ricardo Costa----------
-Van Bommel---Zé Roberto---Bruggink/D. Jensen---Barnetta-
-----------Schlaudraff---Helmes---Podolski---------------
 
Bis jetzt läuft es bei mir garnicht rund. Erst verletzt sich Dede und dann verkauft Hamburg noch Kompany. Und dann habe ich noch alle Gebote verloren, gegen andere Mitkanditaten. Abgerechnet wird aber am Schluss.:bigsmile:
 
Also ich will ja nix sagen aber...poah...ich bin schon nen verdammt guter Trainer :bigsmile:. Der erstplatzierte is übrigens ein quer Einsteiger...der hat mich einfach gefragt über kicker ohne das ich ihn vorher gekannt hab...scheint ein Fehler gewesen zu sein ihn anzunehmen. :bigsmile:
 
So Leute es ist Winterpause, wie seit ihr mit eurer Situation zufrieden? ... Gr33nk33per führt das Feld mit seinem Sturmpaar Ibisevic/Helmes ja ohne ernsthaften Konkurrenten an, allerdings möchte ich hier mal Uli Hoeness zitieren, "Der Weihnachtsmann ist bekanntlich nicht der Osterhase..."

Kurz ein paar Worte zu meinem Team, leider sind meine Stürmer bisher nicht in Gange gekommen, was nur einen Mittelfeldplatz zur Folge hat. Dennoch bin ich guter Dinge, dass ich in der Rückrunde wieder die Spitzengruppe angreifen kann.
 
An anfäglichen Schwierigkeiten wie Verletzungen usw. lief es bei mir zuletzt ausgezeichtnet. Habe zwar immernoch 75 Punkte Rückstand auf Gr33nk33per, jedoch konnte ich den Rückstand zuletzt immer wieder reduzieren. Der war beim 11. Spieltag immerhin 172 Punkte und da war ich sechster in der Gesamtwertung. Jetzt habe ich mich auf den zweiten Platz vorgekämpft.
 
Presseerklärung des Reutershäger SV zur Winterpausensituation der Mannschaft:

Danke euch erstmal für die Lobgesänge auf meine Fähigkeit als Manager^^.
Auch mir ist natürlich nicht entgangen, dass grade in den letzten Wochen ein potentieller steigender Leistungsabfall meiner Spieler zu verzeichnen war. Das ca. 26 Pkt. pro Spieltag bis zum Saisonende für die Meisterschaft nicht ausreichen ist mir im Zuge dessen ebenfalls klar geworden.
Ich bin aber auch zu der Einsicht gekommen, dass dies unteranderem auch mit der Erschöpfung meiner Akteure hin zur Winterpause zusammenhängt, sie waren eben einfach nicht in der Lage ihr hohes Tempo zu Beginn der Saison bis zur Halbzeit durchzuhalten. Bestätigt werde ich dabei nicht zuletzt auch durch die guten Leistungen meiner Spieler in der Vorbereitung bis jetzt.
Nichts desto trotz bin ich und werde ich auf dem Transfermarkt aktiv werden um mir zumindest Absicherungen anzuschaffen, um bei einem gegebenen Ausfall, welcher grade im Sturm und im Mittelfeld schwer wiegen würde, Entsatz zu haben.
Allerdings müssten dazu auch mal die BuLi-Vereine mehr Aktivität, grade bei Hochkarätern, auf dem Transfermarkt zeigen.

Danke für die Aufmerksamkeit^^
 
Wer is eigentlich dieser Ibisevic? Alter Hundert Punkte Vorsprung wieder hergestellt :bigsmile:
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Wer is eigentlich dieser Ibisevic? Alter Hundert Punkte Vorsprung wieder hergestellt :bigsmile:
Der Mann der dir alleine mindestens 150 Punkte beschert hat.:eek::bigsmile:

Die 100 Punkte sind ja garnicht so schlimm.:bigsmile: Ich habe jetzt ausgerechnet, wenn ich die restlichen 16 Spieltage immer 7 Punkte mehr als du habe, dann reicht es für mich. ;):sun:
 
Ich glaubs nicht ich bin zum ersten mal in dieser Saison erster, obwohl ich bis zu 120 Punkte in der Rückrunde zurücklag.:mosh:
 
Der Reutershäger SV kann also den Ausfall von Ibisevic genauso wenig verkraften wie Hoffenheim :D ... aber mal sehen, abgerechnet wird ja bekanntlich erst am Schluss *5-Euro-ins-Phrasenschwein-werf* ... :D
 
Myst hat folgendes geschrieben:

aber mal sehen, abgerechnet wird ja bekanntlich erst am Schluss *5-Euro-ins-Phrasenschwein-werf* ... :D
Ich hätte nichts dagegen, wenn es so bleiben würde.:bigsmile:
 
Das wird ja ein echt spannendes Finale.

Meine Spieler regen mich aber voll auf. Kaum führe ich, spielen sie voll schlecht.
 
Scheiße ey Kacar und Jansen nich aufgestellt, du wärst schon längst wieder zweiter :bigsmile:. Myst und dein Bruder kommen ja auch langsam wieder...
 
Es ist mein Cousin. Ich denke, Myst hat ein wenig zu spät die Aufholjagd gestartet.

Die Situation hatte ich auch schon paarmal, das Spieler, die ich nicht aufgestellt habe, viel mehr Punkte hatten. Ärgerlich.:sun::bigsmile:
 
Zurück