KFC Uerdingen

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Oh mann, was Vereine alles machen, wenn sie kein Geld haben - man lässt sich dafür bezahlen, dass man im Kader des Vereines steht... sicke Sache

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62974&item=5221351888&rd=1
 
Weiß ich schon, naja wenns hilft. Vielleicht meldet sich ja ein Bundesligaprofi?!?
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Weiß ich schon, naja wenns hilft. Vielleicht meldet sich ja ein Bundesligaprofi?!?

Habe ich jetzt schon öfters gelesen sowas.... aber was will ein Fredi Bobic o.ä. in der Oberliga?
Außerdem bekommt man nichtmal einen Spielerpass, sondern darf theoretisch nur bei Freundschaftsspielen auflaufen.
 
Man bekommt garkeinen Spielerpass sowie ich das verstanden habe, Spielberechtigt ist man nur für Freundschaftsspiele, keine Oberliga bzw. Verbandspokal Spielberechtigung.
 
Armer KFC!

Bayer hat früher eben nur Leverkusen richtig unterstützt!
Ekelhaft!

Wer sovoel Geld ausgibt würde ich gerne wissen!:knockout:
 
Bayer 05 Uerdingen die haben die Liga echt bereichert, und jetzt gammelt der KFC in der Oberliga rum

wo ist eigentlich Wattenscheid gelandet, spielen die noch in der Regionlliga oder sind auch verschwunden.

dieses Jahr steigen die Sportfreunde Siegen auf :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ja,ja... Der Kentucky Fried Chicken aus Uerdingen :bigsmile:
Eine Sponsoring Idee wäre das allemal. Als Manager hätte ich da längst schon was klar gemacht.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ja,ja... Der Kentucky Fried Chicken aus Uerdingen :bigsmile:
Eine Sponsoring Idee wäre das allemal. Als Manager hätte ich da längst schon was klar gemacht.:bigsmile:


Wenigstens ne Packung chicken was, data?

Ernsthaft: erschreckend was manchem Verein alles passieren kann. Siehe BVB....der dann von eigenen Fans wegen d 5-Jahres Wertung im Stich gelassen wird!:devil:

Unglaublich sowas!:(
 
Ich habe niemanden im Stich gelassen. Ich sehe die Sache nur im Ganzen. Für das Wohl vieler müssem wenige leiden, oder so ähnlich.:nut::bigsmile:
Ich bleibe aber trotzdem BVB Fan und hasse Schalke bis in die Ewigkeit.;)
 
So wie ich das verstehe, wird eine Spielberechtigung ausgesprochen, allerdings nur für männliche Ersteigerer. Ob das nu für die OL ausreicht, bin ich mir net sicher.
Ein Bundesliga Profi wird es _NICHT_ sein, außer er war vorher vereinslos und hat fristgerecht seine Vereinsmitgliedschaft gekündigt hat (siehe unten in dem Teil drinne).
Alles in allem, weiß ich net was ich davon halten soll, einerseits isses schön, wenn der KFC dadurch Geld bekommt, andererseits ist es erschreckend, das man zu solchen Mitteln greifen muss :/
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Database

*sing*
Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf, wenn wir wollen, kaufen wir euch auf!

:mosh:

Das glaubste ja wohl selber nicht! Der Geizhals Hoeness, den müsste man in Dagobert Duck umbenennen! Der würde nicht mal seiner Frau ne verwelkte Rose kaufen!
Der mit seinen cholerischen Anfällen sobald ein anderes team als die Bayern mal ne gute Saison ha...mimimi.....die haben Schulden....mimimi...was geht das den an?

:bigsmile:
 
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich doch lieber Bayern mehr hassen soll als Schalke.:meckern:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich doch lieber Bayern mehr hassen soll als Schalke.:meckern:

Beide sollten in die Regionalliga :D
 
Bayer04 Leverkaka ist noch schlimmer als bayern und scheisse 04!

Ekelhafte Plastiktruppe!
 
Zurück