Kennt noch jemand Re-Volt?

Hurricane

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Was ist aus der Spielereihe(weis nicht ob man das so nennen darf, is ja glaub ich nur ein Spiel rausgekommen)geworden? Die Spieleentwickler sind ja bankrot gegangen.Gibs da nen Nachfolger unter anderem Namen oder so?
 
klar kenn ich das! bis zum umfallen auf der DC gezockt :) aber leider woas i nix von nem nachfolger
 
Habs wie Dr.Mosh auch bis zum Umfallen gezockt, allerdings auf dem PC. War ein super Spiel.

Es gab aber meines Wissens nach einen Nachfolger und zwar RC Revenge Pro. War aber ziemlich grottig.

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=6838
 
Schade das kein ordentlicher Nachfolger rausgekommen ist:blackeye:......fand das Game super klasse....seit ihr ach immer mit dem UFO bei dieser Sternesammelpiste( erinnere mich nicht mehr genau) herumgeflogen :bigsmile:
Naja....hab leider die CD geschrottet :knockout:
 
Das bekommste doch bei EBay für lau.
Aber das Spiel ist echt cool gewesen, mein Bruder hatte es auch noch für den Dreamcast.
Aber die Steuerung vom Ufo war echt Crank. :)
 
das spiel war damls absolut genial...mein bruder und ich habens bis zum umfallen gezockt... auf m pc
 
Ich war damals noch richtig süchtig nach diesem Spiel, ich kann mich noch genau erinnern, damals war ich immer bei meiner Oma, weils sie einen Rechner hatte und ich nicht. Re-Volt kannte ich von nem Freund für das N64, danach sah ich es für den PC und musste es haben.

Ich hab' das Spiel immer noch, in Form einer Zeitschriftbeilage (ich glaube PC-ACTION). :)
 
Ich glaub ein Nachfolger ist in der Mache, weil die Rechte von Re-Volt an eine andere Spielschmiede verkauft wurden...
Ich spiele Re-Volt sogar heute noch...Habe es immer noch auf meinem PC drauf...
 
Ich hab das Spiel damals ganz gerne gespielt.

Hab aber mittlerweile kein PC-Gamepad mehr und find die Screenfun CD mit der Vollversion nicht mehr.

Das Spiel ist auch für PSX, N64 und Dreamcast erschienen, aber die PC-Version war die beste.
Der PS2-Nachfolger RC Revolt war aber nur Durchschnitt.
 
Fand ich auch super-klasse, das Game. Hatte ich mal geliehen und hatte dann von einem Kumpel einen Crack bekommen. War wie schon mal erwähnt neben Operation Flashpoint das einzigste Spiel, dass ich gecrackt hatte und dann war ja mal der Festplattencrash und seitdem hab ich´s nicht mehr. Die Grafik war echt geil, aber hauptsächlich in der PC-Version und die Steuerung war recht gut und die Waffen auch. Am Besten hat mir das Streckendesign mit seinen Eye-Catchern gefallen.
 
Erinnere mich ebenfalls gerne zurück... Werde mir eins für die Playstation kaufen/ersteigern, ist bei ebay ja saugünstig.
 
Ja, hab die N53_Fassung, mit leider viel Nebel aber nem MapEditor!
Am schönsten sieht die PC-Fassung aus, die hab ich irgendwo rumliegen.
 
franky51373 hat folgendes geschrieben:

Erinnere mich ebenfalls gerne zurück... Werde mir eins für die Playstation kaufen/ersteigern, ist bei ebay ja saugünstig.
Würd ich dir nicht raten. Die PS kann mit den anderen grafisch schon mal gar nicht mithalten.
 
Hab ebenfalls die PC Version gehabt.Werde mir's sicher bald wieder holen.Wenn es kein ordentlichen Nachfolger gibt muss ich mich mit dem Game begnügen.

Hätte es echt Lust zu zocken.....erinnere mich gerade wie schwierig diese "Museumsstrecke" war.... oder die "Kaufhausstrecke"......und diese abgedrehten Waffen......

:mosh:
 
Zurück