Kennt jemand Startropics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand Startropics?

Hoffe ich hab es in die richtige Rubrik reingeschrieben.
 
Jo hier passt es rein musstest aber nicht extra nochmal schreiben egal passiert jedem mal;)
 
Das ist gut jetzt weiss ich wie das geht.


Hast du schon den 2 teil von Star Ocean auf der PSX gespielt?
 
Wie findest du die Storys von FF7 und 8?

Mir gefällt die Story besser von 7

Teil 8 ist etwas komerziel.

Dafür die Grafik viel besser:)
 
Am besten du guckst immer in welche Kategorie dein Spiel fällt und schreibst es ins passende Forum z.B PSX Spiele ins PSX Forum und soweiter.
 
Ich hab mal eine frage an dich.

Wie es aussieht guckst du gerne Dragonball stimmts?


Kannst du mir da sagen wer von wem der Sohn und so ist?


Wer ist Songoten?

Ist Bulma etwa die Frau von Vegeta?

Da gibt es noch so einen baluharrigen Jungen.Wer ist das?


Und wer ist das stärkste Monster?

Etwa Bu?


Ich komme da mit dem ganzen Figuren bei Dragonball Z irrgend wie nicht klar...
 
Könnte ich dir auch alles beantworten, nur da würde mich Finalland killen, wenn ich ihn zuvorkomme:p
 
Vegeta ist nur mit Bulma zusammen nicht verheiratet.

Meinst du Trunks das ist dessen Sohn

Songoten ist Son-Gokus Sohn

Das stärkste Monster ist Super 17 aus GT in Z ist es Bu
 
Nein Laguna ist nur derjenige der den selben Schicksal wie Squal hat.

Also das er der Vater von Squall ist kann ich nicht glauben oder ich habe da etwas verpasst.


Kennst du Xell Dincht? Der ist sooooooo cool.

Aber auch Selphie ist gut.

Weisst du wer Emi bei FF 8 ist? Das kleine Mädchen meine ich?
 
Und wer ist Songohan?


Da gibt es noch so ein ganz kleines Mädchen wer ist das?

Wie heisst dieses Monster das klein und blau ist mit einem langen Schwanz?
 
Ich glaube du hast recht.Es ist die Tochter von Laguna.

Kyros mag ich aber nicht.
 
Ne nicht die Tochter. Ich weis auch nicht genau wer sie ist, ich glaube es ist die Halbschwester von Squall. Denn Laguna ist der Vater und die Mutter wird dann diese Frau sein, die Laguna gepflegt hat(also wenn man in Traum Laguna steuert), ich glaube sie hies Raine.
 
Gohan ist Gokus Sohn
Pan ist Gohans Tochter
Bra ist Vegetas Tochter

Blau und mit langem Schwanz? Meinst du mich? Scherz weiß ich jetzt nicht:bigsmile:
 
Das kleine Mädchen hieß doch Ellone, und sie sagte doch zu Laguna immer, Onkel Laguna.
 
Danke Finalland!!!!!!!!


Jetzt kann ich mich ungefähr orientieren wie das mit der Familie bei DBZ geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück