Kennt Ihr noch Chrono Trigger

ZoCoBo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, kennt Ihr noch Chrono Trigger vom SNES?

Klasse Spiel. Soll demächst für den NDS kommen. Schon was gehört wie
es so ist?
 
ZoCoBo

Klar kenne wir das.
Und das es für den DS kommt wissen wir auch.
Wer nur einen hauch für RPGs übrif hat, und einen DS besitzt, sollte sich das Game unbedingt holen. Ist zusammen mit FF 6 das beste RPG der 16 Bit Generation.
 
Da ich leider seit SNES nicht mehr so zum Zocken komme gib mir
doch mal einen Tipp was ich auf dem DS noch so zocken in Richtung RPG.

Seit letzten Sommer im Urlaub habe ich den NDS für mich entdeckt.
 
ZoCoBo

Oje also so gut kenn ich mich da auf dem DS auch nicht aus. Zocke nur ab und zu auf dem DS meiner Schwester. Vielleicht kann dir hier jemand anderes mehr helfen.
 
Dann hier mein Aufrufffffff.

Bitte schreibt mir doch welche RPGs auf dem NDS gut sind.
 
Nicht zusammen mit FF6, nein, es ALLEIN ist das beste RPG der 16-32 Bit Ära! :bigsmile:
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Panade das sie es für den DS portieren. Und das beste...: Sie haben´s so gelassen und nur die Anime-Sequenzen von der PS Version mit eingebaut. Nicht so wie bei den FF-Remakes mit diesen doofen 3D Kram. Nope, 2D Sprites sind des beste was einen RPG passieren kann.

Dazu besitzt das Spiel den wohl besten Score aller Zeiten.
Habe den OST hier in mein Regal zu stehen und erfreue mich heute noch daran. Damals für 130 DM gekauft und das Spiel für 220 DM gekrallt. Das Geld war und ist es aber heute noch wert!
 
"Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen" ist fürn DS ziehmlich emprfehlenswert...habs aber noch nicht gezockt, wenn ich in letzter Zeit was kleines in die Hand nehme ist das nen Buch (nur schweine grinsen jetzt doof!), bin voll auf lesen.
Aber ich werd mir DQ:DCdE noch kaufen, soll sehr gut sein.

FF3 kann ich aufm DS auch noch empfehelen, war gut.
 
dann verschiebe ich mal in das Handheld und Mobile Forum, wenn es hier um Must-Have Rollenspiele für den DS geht.

Dort sollten genügend Anregungen vorhanden sein.
http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=3&gid=
 
Zurück