Kennt ihr den "Creepy little boy" von Back to the Future..ich wette nicht!

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Oder doch...:eek:

http://www.youtube.com/watch?v=zq5-6PkVGCg&feature=player_embedded
 
Das Kommantar am Ende passt dazu...
Wie krass ist das denn?!:0:bigsmile:
 
schickt ganz schön, man weiss halt net wie´s gemeint war.

muss aufs klo oder vielleicht doch ne subminimal..
 
Was habt ihr denn, der versucht doch nur sich gegen Doc Bron zu wehren, der imo mal original aussieht wie ein "Knaben-Liebhaber" :bigsmile:
 
Ich weiß das das Internet gerne Mysterien spinnt, aber hier eine Dose Realität:

Der Junge ist sechs oder sowas, die Chancen stehen zu geschätzten 98% das er zum Regisseur (oder seinem Coach, oder vielleicht sogar den Eltern) rübergeschaut hat und signalisiert hat das er pinkeln muss
 
Ist vielleicht der Vorfahre vieler Sexualstraftäter, die im nächsten BTTF behandelt werden.

Aber solche Filmpannen sind schon geil, da gabs doch mal den Stormtrooper oder sowas der sich den Schädel gestoßen hat. Und ich weiß jemand von euch hat nen Link dazu ;) :bigsmile:
 
Wundert mich nicht, dass der Stormtrooper mit dem Kopf gegen den Türrahmen rennt, mit dem Helm sieht man sicherlich nicht mehr sehr viel. Was wohl auch der Grund ist wieso Luke & Co selbst im ärgsten Feuergefecht und ohne Deckung nie getroffen werden.

Der Junge ist lustig, vor allem wenn man auf den Gesichtsausdruck achtet. So richtig schön selbstgefällig "Komm her, ich weiß du willst es ;)"[/spoiler]
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Wundert mich nicht, dass der Stormtrooper mit dem Kopf gegen den Türrahmen rennt, mit dem Helm sieht man sicherlich nicht mehr sehr viel. quot;[/spoiler]

Du sagst es!
Ich habe ja ein vollständiges Stormtrooper-Kostum daheim und bin damit einmal auf eine Halloween-Party gegangen. DIE SCHRECKLICHSTE PARTY MEINES LEBENS... Eigentlich witzig aber in dem Ding bewegt man sich ein wenig vie C-3PO, kann sich nicht bücken, geschweige denn hinsetzen und sehen erst recht nichts, bzw. SEHR wenig... Von daher: Ich kann den Statisten sehr gut verstehen...
 
Zurück