Ken Kutaragi: Wird für sein Lebenswerk geehrt

D

Darksaber

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ken Kutaragi: Wird für sein Lebenswerk geehrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ken Kutaragi: Wird für sein Lebenswerk geehrt
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Schon komisch, damals hat Nintendo indirekt Sony zur Führung geschossen und jetzt ist Nintendo wieder die Nummer 1.
 
T

TGwillight-Legend

Guest
Jap, schon witzig. Der sieht auf dem Bild übrigens voll fertig aus ^^

Aber ich danke ihm für die tolle Playstation und die Spiele.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
@Swar

Das kann sich aber auch alles von Generation zu Generation ändern. Hat man ja alles schonmal erlebt. Wer weiß ob die Wii Nachfolgekonsole auch noch so erfolgreich wird.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
K.K. hat nen tollen Job gemacht - von seinen PS3-Zitaten mal abgesehen ;) - *Hut zieh*
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Alter, ich wusste garnicht, dass sich die PSX fast soviel wie die PS2 verkauft hat.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Ja Danke Kutaragi für die PS1 und PS2, das waren echt hammer Konsolen und haben mir viel Spaß bereitet.
Aber in dieser Generation bin ich erst einmal zur Konkurrenz gewechselt, vor allem wegen dem vielen Bullshit den er und seine Kollegen erzählt haben!

Aber spätestens wenn MGS4 rauskommt brauch ich ne PS3!
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
nintendo hat sony ins boot geholt und die leine zu locker gelassen. jetzt zeigt bign mal wieder wer der herr im haus ist...

@jay

nachfolgekonsole ist ne geschichte von übermorgen. zu dieser zeit ist nintendo die nr.1 - und das im konsolen-, wie handheldsektor. es steht dennoch 2:2 ;)
 

Born2zockPs3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Der vater der besten konsolen, mit den geilsten games hats echt verdient. congratulation ken
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Jepp es kann sich alles ändern.
Siehe der Gamecube, das war nunmal wirlich ein Fehlschuss von Nintendo und nun siehts wieder ganz anders aus. Wer weiß wie es in 5-6 jahren aussieht wenn die neuen Konsolen vor der Tür stehen
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Swar


Das kann sich aber auch alles von Generation zu Generation ändern. Hat man ja alles schonmal erlebt. Wer weiß ob die Wii Nachfolgekonsole auch noch so erfolgreich wird.

___________________

Ich hatte eher den Gedanken, wenn Nintendo damals Sony nicht hängen gelassen hätte, wären sie mit einer Konsole an den Start gegangen, dann würden wir heute kein God of War, kein GTA, kein GT usw. so auf Sony's Konsolen sehen, wie wir es kennen oder wie siehst du das ?
 
B

Bill G4tes

Guest
Der Typ hat sogar mal Nintendo, bei der Konsolenentwicklung, hilfreich unter die Arme gegriffen...und wäre beinahe von Sony gefeuert worden.^^


Glückwunsch, Lord Ken, du hast es verdient.Und jetzt zurück nach Elba!Kusch!
 
C

Cap10

Guest
Von mir würde Typ ´nen Comedy-Award bekommen, da er mich und wohl auch viele andere Zocker ca. ein Jahr lang bestens unterhalten hat :D
 

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
"...die PS2 brachte es sogar auf über 120 Millionen Einheiten und ist damit bis heute die meistverkaufte Konsole der Welt."

Korrektion: Die meistverkaufteste Konsole wenn man sie dann dazuzählen möchte ist aber der Gameboy, ist und bleibt wahrscheinlich auch so.
 
Oben Unten