Keine Vorurteile

Ooze2002

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.04.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Pal Anpassung hin Pal Anpassung her. Leute es ist doch scheissegal was ihr gehört habt! Haltet euch nur an die Fakten. Wenn Nintendo eins auf dem Herzen liegt, dann ist es dass, das sie ihre europäischen Fans nicht enttäuschen wollen! Ich meine sieht euch doch mal die Pal Anpassung von Luigis Mansion an! Die europäische Version hat sogar einige Extras zu bieten im Gegensatz zu der Us und Japan Fassung! Und die Pal Anpassung ist auch geglückt und sieht SUPER aus. Und das wird bei anderen Spielen auch nicht anders sein!!!:devil:
 
Ich habe bestimmt keine Vorurteile, aber auch keine rosa-rote Brille auf der Nase.
Und Rogue Leader ruckelt sorry, das ist Fakt. Von mir aus die Pal-Version nicht mehr als die NTSC-Version. So What....es ruckelt.
Und was Nintendo am Herzen liegt ist : $$$$$$$$$$, bzw. ¥¥¥¥ das ist auch Fakt.
Und wenn ich Dein Post richtig lese, hast Du Luigi's Mansion gespielt, aber andere PAL-Spiele hast Du auch noch nicht getestet.
Nicht aufregen, abwarten, Freitag-abend weiß ich auch mehr, dann kann ich was über Wave Race sagen.
Und ich drücke mir die Daumen, dass da nix ruckelt.
 
Mal langsam... Nintendo ist ja längst nicht mehr die einzige Firma, deren europäische Spiele inzwischen auch schon mal etwas mehr bieten, als ihre US- oder Japan-Vorbilder! (Stichwort MGS 2, Dead Or Alive 3) Und in gerade in Punkto Luigis Mansion könnte man kritisch hinzufügen: Genug Zeit hatten sie ja! Da wo man uns monatelang auf die PAL-Umsetzung von Spielen warten lässt (und das liegt ja in dem Fall auch nur ausnahmsweise an dem LAunchtermin, sonst ist es ja leider auch üblich), finde ich es gar nicht so ausdrücklich lobensweret, das in der zwischenzeit vielleicht noch ein bißchen an einem entsprechenden Spiel gefeilt wird.

Gruß
HoG
 
Luigi´s Mansion ist nicht das einzige. ((Denkt doch mal an den 60Hz Mode, das haben die NTSC Geräte nicht zu bieten.)):bigsmile: Und auch der Preis des "Jet Black" Cubes ist genau so teuer wie der in purple, das war in US / JAP nicht so. Ich habe keine Vorurteile gegenüber Big N. :praise:

Nintendo ist das besste was es gibt. ;)
 
Luigi´s Mansion ist nicht das einzige. Denkt doch mal an den 60Hz Mode, das haben die NTSC Geräte nicht zu bieten.


Hallo Luigi nur zur Info NTSC = 60 Hz, dort läuft jedes Spiel mit 60 Hz, weil eben NTSC = 60 Hz.

Alles klar, Checker ?!?!?!
 
Hast heut morgen ´n Clown verschluckt? :devil:
 
Wollte Dich nicht ärgern, aber in Deinem Post sind Klammern und ein :bigsmile: dazugekommen, die waren nicht von Anfang an da.
 
Zurück