Keine umgebauten XBoxen bei XBox Live

wieso frechheit? Überleg doch mal.
Der mod chip is nur aus einem grund da, um raubkopien zu Spielen, und das kostenlos. Das ist sicher nicht in MSs interesse und hier bietet sich ne gute möglichkeit wenigstens ein paar Leuten den Spass am kostenlosen zocken zu verderben. Die Spielehersteller leiden ausserdem viel mehr darunter als MS..
Falls die xbox modifiziert ist, waere es auch viel leichter möglich in den Online games zu cheaten, da man ja sonstwas in den netzwerk stack reinprogrammieren kann.
Ausserdem sollte man von anfang an schlau genug sein sich an seinen modchip noch ein an/aus schalter mit dranzulöten oder sich gleich nen ausschaltbaren chip holen.
 
nicht unbedingt als import-fan ist man ohne modchip aufgeschmissen, ebenso gibt es das interessante open-xbox-project, dass die xbox mit linux bestückt, oder andere modifikationen wie divx-player, svcd-player und und und. modchip heisst nicht nur spielen von kopien.
 
@Theo und sonstiges ... Naja .. Open-XBox-Projekt schön und gut, was aber die DivX und SVCD Player angeht, geht es hier doch abermals um Raubkopien. Wer würde denn schon seinen originalen DVD-Film auf eine CD brennen?

Klar ist es nicht gerade die feinste Art, aber in meinen Augen eine sinnvolle und auch gute Art, den Raubkopierern das Handwerk zu legen. Und wenn nun doch noch einer einen Chip NUR für Importe nuzt, der soll sich meiner Meinung nach lieber eine Importkonsole kaufen, da hat er mehr davon.
 
Zweischneidiges Schwert Blizzard macht es mit dem Battle-Net richtig, Microsoft zieht nach. Zwar ist es schon eine Frechheit, X-Boxen zu sperren, wenn die Modchips nur zum Spielen amerikanischer oder asiatischer Spiele eingesetzt wurden. Andererseits ist mir ein Cheater-freies X-Box live! allemal lieber als eines, in das man sich ohne entsprechende Tools gar nicht mehr einzuklinken braucht. Bleibt die Frage, wie lange es dauert, bis Cheatertools existieren, die Microsoft nicht mehr so leicht erkennen kann...
 
Zurück