Keine Twitch-Live-Streams auf Nintendo Konsolen, weil es keinen Spaß macht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine Twitch-Live-Streams auf Nintendo Konsolen, weil es keinen Spaß macht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine Twitch-Live-Streams auf Nintendo Konsolen, weil es keinen Spaß macht

Die Nintendo logik versteh ich ehe meistens nicht auch die behauptung Online würden die Spiele nicht so viel Spass machen wie Offline und deshalb gibts bei Nintendo Spielen meistens nur ein Offline Multiplayer (gibt natürlich ausnahmen wie MK8) wie wäre es wen Nintendo den Spieler selber entscheiden lässt was ihm "Spass" macht?

Nintendo haben eine perfekt intakte Corporate Identity. Selbst wenn eine Entscheidung vordergründig nervt, ist sie im Kontext dennoch sinnvoll.

..und worin liegt der Sinn kein Streaming zu unterstützen, zumal es grad ein sehr gefragtes Feature ist?

Im Onlinedienst ist Nintendo sowieso immer eine Generation hinterher.
Nintendo macht jetzt erst die Erfahrungen die MS und Sony vor 8 Jahren sammelten.

Ich muss sagen ich liebe Nintendos spiele aber manchmal sind sie einfach nur dämlich. Streaming würde nur die Beliebtheit ihrer Spiele erhöhen. Vor allem für sowas wie Smash wenn es dann mal rauskommt.

Ich glaube Nintendo weiss garnicht mehr was Spass bedeutet.Mir kommen sie langsam vor wie Lemminge,einfach Planlos durch die Gegend dackeln :D

Zurück
Oben Unten