Keine Preissenkung für die PS3 in Nordamerika und Europa

G

gyroscope

Guest
"Erst vor kurzem berichteten wir (siehe News) über die Preisreduzierung der PlayStation 3 in Japan. Jetzt meldete sich Ken Kutaragi nochmals zu Wort und erklärte, dass eine solche Aktion momentan nicht für Nordamerika und Europa geplant sei. Dort wäre der angekündigte Preis ziemlich gut aufgenommen worden, was im Land der aufgehenden Sonne jedoch nicht der Fall war. Daher hat sich Sony zu diesem Schritt entschieden."

Quelle: Gamepro

Na dann, sparen angfangen :bigsmile:
 
... Dort wäre der angekündigte Preis ziemlich gut aufgenommen worden ...
Einfach nur geil wie Sony uns Europäer verarscht :mosh:
 
Sicher Sony, wir sind alle soo begeistert von diesem ach so niedrigem Preis. LOL...600€..pff was ist das schon...lol..^^ :nut:
 
Zurück