Keine Macht den Cheatern...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
MS noch schärfer gegen Cheater und deren Ausnutzung von Bugs in Games. Von mir bekommen solche Leute sowieso gleich ne Beschwerde reingebrummt. Ich hasse es einfach, zumindest bei CoD4. Aber eigentlich sind das ja arme jämmerliche Loser.

Hier geht´s zur News.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=260&pk=1961153
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

MS noch schärfer gegen Cheater und deren Ausnutzung von Bugs in Games. Von mir bekommen solche Leute sowieso gleich ne Beschwerde reingebrummt. Ich hasse es einfach, zumindest bei CoD4. Aber eigentlich sind das ja arme jämmerliche Loser.

Hier geht´s zur News.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=260&pk=1961153
Die Cheater cheaten nur aus Frust..

Gebt den Noob's Chancen und es wird keien Cheater geben :):sun:
 
^^joah kann sein, bin ja nicht den ganzen Tag hier, so wie manch anderer.:D;)
 
hehe und warum verfasst dann du den Thread DU CHEATER??? :nut::nut::nut:

Spielst CoD 4 mit der Wii Mote :mosh::eek::mosh:!!!
Nein quatsch, richtig so!
Vor allem in Onlinegames geht das einem tierisch auf den Sack dieses Ping tunig...aber gut die haben halt alle kleine....Controler :bigsmile::bigsmile:

Gruß
 
^^:D

@Jann

...immer vermutest Du ein Attentat...:bigsmile:
 
Zurück