Keine Gebüer mit XBconnect um online zu spielen

Master_Chief

Benutzer
Findet Sie es auch beleidigent eine Gebür von 60€ im Jahr zu bezahlen um 1 Jahr lang xbox-live zu spielen dann habe ich eine Lösung:XBconnect. Weitere Infos zu diesem Thema auf www.xbconnect.com :eek: (ist nicht illegal)

1. Juhu schon wieder ein Thread in dem ich mit "Sie" angesprochen werde :) ...

2. ...aber leider ist es nur Werbung... :blackeye:

lol.
beleidigend ? 60 Euro im Jahr ? 5 Euro im Monat ?
Naja was hier beleidigend ist, ist das angebot was du uns zeigst. ich hab schon vieles von diesem scheiß gehört, dass man da zb. nicht alles machen kann. ranglisten oder sowas genau weiß ich das nicht.

jesus2k hat folgendes geschrieben:

lol.
beleidigend ? 60 Euro im Jahr ? 5 Euro im Monat ?
Naja was hier beleidigend ist, ist das angebot was du uns zeigst. ich hab schon vieles von diesem scheiß gehört, dass man da zb. nicht alles machen kann. ranglisten oder sowas genau weiß ich das nicht.
ja schon gut 60€ sind nicht viel aber nicht alle Eltern rücken die Kreditkarte für Jugendliche raus. Und das mit den Ranglisten muss nicht unbedingt sein es geht doch nur um Spaß zu haben

Aaaalso.. erstmal is es scho garkeine Werbung. Ich spiel auch nicht immer über Xbox Live. Aber auch nicht über XBconnect, sondern mit XLink Kai Evolution VIII. Programm mit dem man Xbox, PS2, Gamecube online spielen kann. Anscheinend sogar mim Nintendo DS!? kA kann und will ich nich ausprobieren :bigsmile:

Hatte die Tage vor ne kleine Anleitung zu schreiben, wie jeder zu seinem Online Spaß kommen kann. Funktioniert mit allen Spielen die über nen System Link modus verfügen. ;)

Und falls wer des öftren mal mit XLink spielt, kann er mich ja gern mal in seine Freundesliste packen. I heiß da: Skoza ;)

das einzig störente sind die laggs bei ami servern aber sonst ist XBc ne astreine sache
ps:PS2 XBOX und GC zusammen?? POSTEN!

edit: vergesst xbconnect, X-Link kai evo 7 ist besser schon allein wegen den usern

Zurück