keine erfolge mehr

G

godgame

Guest
Hallo,
Hab mir gestern ne xbox360 hdd gekauft und jetzt hab ich aber all meine spielstände auf die platte verschoben und dann seh ich das da dransteht das ich keine Erfolge mehr bekomm oder so...
bin ziemlich verwirrt

Das Problem kenne ich. Du bekommst die Erfolge (je Spiel) aber wieder, wenn du das Spiel nochmals spielst. Beispielsweise bei PGR3 einfach nochmal ein Rennen
fährst!

@boreas
wie meinst du das? bei spielen wo es mir besonders wichtig ist oblivion und viva pinata da kann ich nicht einfach nochmal die gleiche mission machen...
z.B. bei viva pinata brauch ich 5 versch. arten verkuppelt, hab aber schons um die 7 verkupelt...

Durch kopieren oder verschieben dieses inalts werden sie der neu inhaber. Sie können mit diesem Inhalt keine Efolge für das Spielen verdienen.

Noch was ich kann alles verschieben außer viva pinata da sagt erd dann: dieser Inhalt kann nicht zwischen Speichergeräten übertragen werden.

Helft mir..!!!

godgame hat folgendes geschrieben:

Durch kopieren oder verschieben dieses inalts werden sie der neu inhaber. Sie können mit diesem Inhalt keine Efolge für das Spielen verdienen.

Helft mir..!!!

ich glaube das kann damit zusammen hängen wenn du jetzt einen freund die Spielstände kopieren würdest damit er nicht einfach so die Erfolge dafür bekommt nur durch kopieren oder so.

hast du denn seit dieser Nachricht einen erfolg freigespielt wenn nein dann mach das und du siehst ja dann ob du ihn bekommst oder nicht .;)

Ja, hab jetzt einen Erfolg freigespielt :bigsmile:
Aber da ist noch was ich kann z.B. viva pinata, lego star wars 2 und doa4 nicht von meine MU auf die festplatte kopieren, alles andere gow, Lp usw.
er sagt mir immer sowas wie dieser inhalt kann nicht zwischen speichergeräten übertragen werden....

Komisch

Und wenn eine MemoryCard voll ist, und man dann ne zweite in die Box(Core)
steckt, dann gehen die Gamescorepunkte der ersten nicht rüber oder ?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Komisch

Und wenn eine MemoryCard voll ist, und man dann ne zweite in die Box(Core)
steckt, dann gehen die Gamescorepunkte der ersten nicht rüber oder ?

Eine gute Frage. Jedoch bräuchte man schon zig Spiele um sie vollzukriegen.

Zurück