• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keine Demo zu Assassins Creed !

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Englisch oder Französisch Kenntnisse vorausgesetzt (Audio = engl. / Untertitel = franz.)

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=113922

* Keine Demo, weder für Xbox Live, noch für PSN oder PC !

* Minimum Spielzeit von 18 Stunden (ohne Neben-/Extraaufgaben, etc.)
Volles Spielerlebnis = bis zu 40 Stunden :eek:

und ja, Jade Raymond ist der feuchte Traum eines jeden (übergewichtigen & mit Akne übersäten) Videospielers. ;)[/url]

is eh eins der games wo man keine demo braucht weil man weiß wie geil es ist/wird :)

ja schon aber würd schon gern die demo zocken das ich weiß , obs was für mich is , wenn ich mir en game kauf für 50 € uns gefällt mir net ises geld innen sand gesetzt!
Ja...gut , Grafik un Gameplaymässig ist es schon geil aber trotzdem

vampy hat folgendes geschrieben:

is eh eins der games wo man keine demo braucht weil man weiß wie geil es ist/wird :)

seh ich komplett anders:

ich war immer sehr begeistert von dem spiel, aber die spielszenen von der e3 fand ich dann nicht mehr so geil, insbesondere das kampfsystem sah doof aus... hätte schon gerne ne demo, denn dieses spiel kann auch voll in die hose gehen. hoffe natürlich trotzdem das beste.

Was heißt hier Kampfsystem? "Assassin's Creed" ist nun mal kein Hack'n Slay und ein Assassine ist kein Conan, der sich mal locker durch Gegnerhorden metzelt. Die Nahkämpfe in A.C. sind letztendlich nichts als ein "letzter Ausweg", wenn deine Gegner dich erwisacht haben und ich selber halte das Fechtkampfartige System für ziemlich ausgeklügelt.

ich brauch keine demo, die spiele szenen sahen schon sehr gut aus und darum ist die collectors edition von assassins creed auch schon vorbestellt.

General Grievous hat folgendes geschrieben:

ich brauch keine demo, die spiele szenen sahen schon sehr gut aus und darum ist die collectors edition von assassins creed auch schon vorbestellt.

LOOOL ich werde so lachen, wenn das Spiel dann von der Gegnerintelligenz, oder dem Gameplay sowas von in die Hose geht, da man bis jetzt nur Videos gesehen hat, aber noch nix von wegen Spielbarkeit rauskam...

aber ich glaube auch, dass es geil wird... trotzdem kauf' ich des spiel nicht, bevor ich's nicht schonmal getestet habe (kumpel, im Laden, Videothek, etc...) denn heut zu Tage kann man ganz schön auf die Fresse fliegen, wenn man zu faul is die Demo zu testen ^^ (siehe Resistance oder Motorstorm... was für ein Rotz!!!!!)

keine sorge es kommt schon früh genug ne IGN wertung ;)

Zurück