Keine Animationen mehr auf Gamezone

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Hehyo,

also ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem und zwar sind meine Smilies hier auf Gamezone nicht mehr animiert... Der Kotzsmiley z.B. kotzt nicht mehr^^

Hab mir gedacht, dass ich einfach mal meinen Flashplayer aktualisiere, aber das hat auch nix gebracht. Auf anderen Seiten tritt das Problem nicht auf.

Browser ist Opera mit Firefox gehts... also hab ich auch Opera aktualisiert...kein Effekt.

Kann mir irgendwer helfen?

Vieleicht Blockiert ja die ganze Werbung auf Gamezone deine Smilies........... :knockout:

Mit Flash haben die Smilies hier nicht zu tun ^^ Es können mehrere Faktoren sein:

- Unaufgeräumtes (überlastetes) System...
- Neues Antivirenprog? Es gibt welche die blockieren Animationen.
- Leere mal alle Temporären Dateien und vor allem auch den Browser-Cache etc.
- Zur Not mal alles im Browser sicher und diesen vollständig vom System entfernen und neuinstallieren.

"Animated Gifs" sollte das Stichwort sein, eventuell gibt's dafür 'ne Einstellungsmöglichkeit? 8)

One hat folgendes geschrieben:

Mit Flash haben die Smilies hier nicht zu tun ^^ Es können mehrere Faktoren sein:

- Unaufgeräumtes (überlastetes) System...

- Neues Antivirenprog? Es gibt welche die blockieren Animationen.

- Leere mal alle Temporären Dateien und vor allem auch den Browser-Cache etc.

- Zur Not mal alles im Browser sicher und diesen vollständig vom System entfernen und neuinstallieren.

Alles gemacht... hat nix geholfen :(
"Animated Gifs" sollte das Stichwort sein, eventuell gibt's dafür 'ne Einstellungsmöglichkeit?

Jop ist aber die ganze Zeit aktiviert gewesen.

Surf doch einfach mit Firefox weiter

Nö, Opera ist besser^^

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Nö, Opera ist besser^^

Das würd ich sogar unterschreiben ;)

Wobei jetzt wirds langsam kompliziert.. ^^ Haste zufällig nen neuen Virenscanner installiert oder ne Firewall?

Ne hatte letztens was bei AntiVir neu konfiguriert. Da du aber gesagt hast, dass es auch daran liegen könnte, hab ich da alles wieder auf Anfang gesetzt, was auch keinen Effekt hat.

Hilft evtl:

http://www.gamingtrend.com/forums/index.php?action=printpage;topic=35951.0

?

b0wter hat folgendes geschrieben:

Hilft evtl:

http://www.gamingtrend.com/forums/index.php?action=printpage;topic=35951.0

?

Ne leider sind das ja genau die Einstellungen, die ich schon gecheckt hab... dennoch danke.

Kann es sein, dass mein Ad-Blocker da etwas mit zutun hat? den kann man durch anklicken quasi beibringen welche Werbung geblockt werden soll. Zudem hat er auch eine integrierte Liste, die bekommte Ads halt von vorne herein blockt. Vielleicht nehm ich den mal raus?

Zurück