Kein Phantasy Star Online 2 für DC

schade denn ich hab ne Dreamcast.
Aber hauptsache ist, dass das Spiel auf dem Gamecube rauskommt:)
 
lol da muß ich ich wohl zu feuergolem halten - ich will auch eine Game Cube Version.

Das für die Dreamcast das nicht mehr erscheinen wird, wundet mich eigentlich nicht, denn diese wird wohl im laufe der nächsten 2 Jahre ausgedient haben.
 
ok solange eine Game Cube Version kommt, ists eigentlich nicht sehr schlimm, DC User würden sich aber bestimmt ärgern, nur ein Update? Kann aber wohl echt sein das DC in Japan Tot ist!
 
Richtig! Lasst uns in die Zukunft sehen! PSO wird auf dem GC umgesetzt und ein 2. Teil auf der Nintendo Konsole wird wohl von keinem ausgeschlossen!
 
ja mir reichts volllkommen wenn das spiel aufn gamecube rausommt.
 
ja... ...da kann ich euch nur zustimmen. Hauptsache das Spiel kommt für den GameCube. Mehr will ich doch gar nicht :)
 
schade Ach wie schade.Naja so lange die Version 2 kommt ist ja alles geritzt.Achja.Ist das für den Game Cube jetzt der 2 Teil oder die Version 2?
 
Absebar Naja, das war allerdings auch absebar. Auserdem, gibts das nicht zu kaufen, das Update muss man sich aus dem Web laden ( mit dem Dreamkey ).
 
ich.. hoffe ja weiterhin auf eine PC-Version, da ich a) mir keinen Gamecube kaufe und b) imo der PC fürs Onlinegaming besser geeignet ist.
 
Zurück