Kein Killer Instict 3 für GameCube in Entwicklung

hm Ich finde die anderen Rare-Spiele (wie eben auch DKR) zwar interessanter, aber dem GameCube hätte ein zusätzliches Prügelgame wirklich nicht geschadet. Aber vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann.

... Ich weis nicht was ich sagen soll, verdammt, habe mich schon sooo darauf gefreut. :(

also für... ...mich ist das kein so großer Verlust. KI Gold fand ich nicht wirklich herausragend!

Och Menno... ...das finde ich jetzt doch ein bisschen schade; ich selbst kann zwar mit KI nicht so viel anfangen, aber ein paar Kumpels werden ganz schön depri sein (haben sich so gefreut...).

hm Selbst wenn es entwickelt würde und damit erscheinen .. es wäre sicher zu einem Prob geworden, da die ersten beiden Teile auf dem Index stehen und oftmals ein gleicher Name schon ausreicht, dass es bei einer Forsetzung - zumindest nicht offiziell - zu einer Veröffentlichung kommt!

hm Wenn das Spiel so gut bei den Gamern auf den N64 angekommen sein soll, glaube ich schon das noch ein Nachfolger kommen wird, die Frage ist nur wann.

naja Ist zwar schade, aber auf dem N64 war es ja nicht gerade so toll. Außerdem finde ich Beat em Ups wie etwa Soul Calibur 2 um einiges interessanter.

schade.... wär schon geil gewesen, killer instinct, naja, solange sie an perfekt dark zeroi arbeiten ist mir das recht

Jo Schade! Ich habe mich eigentlich auf ein neueen Killer Instinct Teil gefreut!

Naja! GameCube Spiele interessieren mich auch nicht besonders. Ich mag meine Ps 2.

Hätte... mich sehr gewundert, wenn da ein neuer Teil kommen würde. Naja, aber weiß, evtl. später mal!?!

... Schade eigentlich, die Vorgänger sind nicht schlecht gewesen!!!

Na ja! Ich kenne die Vorgänger nicht und kann deshalb auch nicht viel dazu sagen!!!

mm na ja, find ich jetzt nicht so schlimm. Richtig gut war die Killer Instinct Reihe meiner Meinung nach eh nicht

hmm "Außerdem kann der Cube auch noch ein paar ernste Beat´em Ups gut gebrauchen" --- ja ja, sonst bleibt der gamecube eine kinderkonsole *gg*

das finde ich persönlich sehr schade, ich fand Killer Instinct recht gut damals und hatte auf einen Nachfolger für die NextGenKonsolen gehofft

ich kenne das spiele jetzt überhaupt nicht... aber wenn es wirklich so sein soll, dass es sich um eins der besser n64-spielen handelte, dann wird die nintendo gemeinde doch sehr enttäuscht sein

Zurück