Kein GBA SP im Gamezone Shop?

axelkothe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hmm, gibts denn keinen GBA SP im Gamezone Shop? Jetzt hab ich mir meine Zonis für das Teil aufgespart, und jetzt siehts so aus, als würde es den gar nicht geben :(((

Überhaupt wird ja der GBA im Shop sehr stiefmütterlich behandelt...
 
es gibt doch noch gar keinen Gameboy SP in Europa.
 
Ja, aber das Ding erscheint diese Woche, und es sind noch nicht mal Vorbestellungen möglich. IMO seltsam
 
Tja, da lassen sie sich nen verdammt guten Umsatz durch die Lappen gehen! Selber schuld! ;)
 
Ähm choci, guckst du amazon! :p
Da sind seit Wochen (fast schon Monaten!!!) ALLE 3 Versionen des GBA SP in den Top 10! Der Silberne ist sowieso immer auf Platz 1 vorm Metroid Prime Bundle, PS2 und Xbox! Daher denke ich schon, dass er ein richtig extremer Erfolg wird, aber selbst werde ich ihn (noch) nicht kaufen. Vielleicht wenn er billiger ist, aber mal sehen! ;)
 
Tja wer kann geht zu Metro und holt sich dort das Teil für 110€.
 
Cool...dann auf zu metro!:praise: Obwohl...selbst für 110€ is mir der noch zu teuer ehrlich gesagt!:knockout:
 
Ab heute nachmittag gibt´s die SP in unseren Läden.
 
Und für wie viel?
Vielleicht hol ich mir den dann von euch heut schon. 8)

Na jut, hol ich ihn mir halt bei Metro, ist dort eh viiiel günstiger. :sun:
 
Und für wie viel?
Vielleicht hol ich mir den dann von euch heut schon. 8)

Na jut, hol ich ihn mir halt bei Metro, ist dort eh viiiel günstiger. :sun:
Sags am besten noch 20 Mal, damit Klasch schön sauer wird! :bigsmile:

@choci

Ist zwar langweilig, dass ich das jetzt sage aber hast ja recht. Das Display des ersten GBA war beschissen, aber da man ja bekanntlich aus Fehlern lernt wurde nun eben der GBA SP nachgeschoben. Wenn das einfach ein GBA mit beleuchtetem Display wäre fände ich es unter aller Sau, aber so geil wie der aussieht und der coole Akku! 8) Trotzdem! Zu dem Preis ist das echt ne Sauerei! Wenn ich meinen alten GBA noch gut verkauft bekommen würde, dann vielleicht, aber jetzt erst mal sehen! :praise: :)
 
Hehe, aber wieso denn?
Hätte mir den schon be GZ gekauft aber wenn ich keine Antwort bekomme kann ich auch 2 Tage warten. ;)
 
was sollen denn da überhaubt für neuerungen dran sein?
 
Zurück