Kein Anti Aliasing auf der PS 3 ?

Schön dass hier soviele Experten sind, nur jeder weiss was man von sogenannten Experten hält.:bigsmile:
 
Die müssen für dieses AA/HDR-Problem ein Lösung finden.
Sonst wäre das wirklich lächerlich für eine 600 € Konsole.
 
Die müssen für dieses AA/HDR-Problem ein Lösung finden.
Über Tools wäre das schon möglich, doch Sony gibt da anscheinend den Entwicklern nicht so einen Support wie M$. So müssen die Entwickler ihre eigenen Tools anfertigen und das steht momentan noch in keinem Rahmen, da die Hardwarebasis der PS3 noch zu klein ist.
Aber ich denke bei First Party wird Sony es nicht versauen und dafür sorgen, das AA und HDR gleichzeitig zum Einsatz kommen werden.
Aber seien wir doch mal ehrlich, bei 1080p, wie es auch Lair und auch GoW3 haben sollen, sieht man kaum, dass AA nicht benutzt wurde.

Sonst wäre das wirklich lächerlich für eine 600 € Konsole.
Für die Zockergemeinde ist das wirklich lächerlich, aber für die, die die PS3 auch als BluRay Player etc. nutzen, ist der Preis noch im Rahmen.
Mit einer Preissenkung zum Ende des Jahres darf man auch noch rechnen.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Aber seien wir doch mal ehrlich, bei 1080p, wie es auch Lair und auch GoW3 haben sollen, sieht man kaum, dass AA nicht benutzt wurde.

Da hasst du recht, bei 1080p sieht man das überhaupt nicht.
Aber viele haben noch keinen FULL-HD LCD...geschweige einen
HD-Ready LCD (mit 720p) , wobei beim letzteren (bei 720p) "Treppchen" u. "Kanten/Ecken/-flimmern" zu sehen sind.
 
HD-Ready LCds sind auch für 1080p geeignet meinten die zumindest aus saturn
 
Die von Saturn und Media Markt haben keine Ahnung. War z.B vor paar Wochen im Media Markt in der LCD/Plasma Abteilung da war ein LCD an einen Blu-Ray Player angeschossen. Dann kam ein Verkaüfer zu mir und fragte mich ob er mir helfen könnte, ich wollte halt wissen ob es eine Blu-Ray ist die da läuft. Das beste war, dass er garnicht wusste, was Blu-Ray ist.

Wenn man beis Saturn fragt ob man aufs normale Fernsehbild schalten können, meinen sie, dass es nicht eingestellt ist.
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Wer sich bei MM und Saturn beraten lässt, ist selber schuld.

Damit muss man vorsichtig sein. Im Media Markt und Saturn bin ich auch schon auf Personal gestoßen, die ihre Sache verstanden.
Doch das ich als informierter Kunde oft mehr Hintergrundwissen zu den Produkten habe, als das Personal, deren Job es ist, die Kunden zu beraten, ist erschreckend. Aber wenn ich in den Saturn und Media Markt gehe, weiß ich auch schon, was ich will und lasse mich nicht vor Ort beraten.
Also bevor ihr ein Produkt kauft, macht euch über das Internet schlau, genügend Fachwebsiten gibt es ja.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Patroxx hat folgendes geschrieben:

Wer sich bei MM und Saturn beraten lässt, ist selber schuld.

Damit muss man vorsichtig sein. Im Media Markt und Saturn bin ich auch schon auf Personal gestoßen, die ihre Sache verstanden.
Doch das ich als informierter Kunde oft mehr Hintergrundwissen zu den Produkten habe, als das Personal, deren Job es ist, die Kunden zu beraten, ist erschreckend. Aber wenn ich in den Saturn und Media Markt gehe, weiß ich auch schon, was ich will und lasse mich nicht vor Ort beraten.
Also bevor ihr ein Produkt kauft, macht euch über das Internet schlau, genügend Fachwebsiten gibt es ja.

So muss man das auch machen. Das Problem ist, dass viele nicht soviel Ahnung von der Technik haben und dann dem Personal fast alles glauben.

Nicht jeder Mitarbeiter ist unwissend, aber trotzdem erschrecken wiviel es doch sind.
 
Zurück