Kein Anti Aliasing auf der PS 3 ?

der Moloch hat folgendes geschrieben:

Ich finde es schade, das sie in Motorstorm so 2D-Sträucher(sieht man gut im Pause-Kamera-Schwenk-Modus) verwenden, genau wie die Bäume in Super Mario 64. Mit der Next-Gen Rechenpower müssten solche 2D-Objekte der Vergangenheit angehören.

Bäume und Sträucher komplett in 3d? - vielleicht in 10 Jahren. Bis dahin werden wir uns weiterhin mit alpha texturierten planes zufrieden geben müssen.
 
Da ist der INGAME-TRAILER
http://www.consolewars.de/news/15841/colin_mcrae_dirt_gameplay-trail..
, sieht noch viel übler aus als der Rendertrailer und als Motorstorm sowieso. Wenn die Grafk auf der PS3 und Xbox 360 identisch ist, greife ich zur Xbox 360 Version aufgrund des Rumbles.

Soviel zur Objektivität :bigsmile: Versteh ich beim besten Willen nicht, wie man zu so einer hanebüchenen Schlussfolgerung kommen kann...
Das ist Hype und jenseits jegliger Logik. Wie kann ein Game auf PS3, 360 oder PC besser aussehen als ein state of the art Rendervideo? Die Wagen aus DIRT bestehen als 20k Polys, zudem sinds auch noch Triangles, das wären dann "grad mal" 10k Quad Polys. Ein(!) gut ausmodellierter Reifen für den Cinematic Bereich geht gut über 1mio. Quad(!) Polys hinaus. Zudem muss man riesige Abstriche in Sachen Partikeleffekte machen, vergleiche mal den Staub im Rendervideo und im Gameplayvideo. Zudem fehlt in Games das Raytracing - kein echter spiegelnder Lack oder sonstige Reflexionen, alles das wird durch shadereffekte sowie Environment-Maps versucht zu imitieren. Zudem machen hochwertigere Anti-Aliasing Lösungen und 3D-Motion Blur noch einen weiteren Unterschied aus. Sträucher und Pflanzen sind im Rendervideo auch noch full poly Objekte - jetzt darfst du mir nochmal erklären wieso das Gameplay video besser aussieht als das Rendervideo.
 
Warum ist die PS 3 momentan nicht im Stande AA zu erzeugen ?? Überall Kantenflimmern...siehe Fight Night 3, Splinter Cell usw.
...das sieht einfach nicht toll aus....
Ihr müsst mal die beidern Versionen (PS 3 u. XBox360) vergleichen.

Warum hat die PS 3 kein AA ????

Eine 600 € teure Konsole muss im Stande sein, AA erzeugen zu können. Ich meine, die XBox360 kann dies doch auch, also warum dann nicht die PS 3 ??
Was nützt mir 1080 p oder 720 p mit vollen Details wenn ich keine Kantenglättung (AA) habe ??
Also da muss sich Sony was einfallen lassen, ich finde das ist ein
sehr wichtiger negativer Manko der PS 3...darüber sollte disskutiert werden.

:mosh:
 
Soviel zur Objektivität :bigsmile:
:bigsmile:

Versteh ich beim besten Willen nicht, wie man zu so einer hanebüchenen Schlussfolgerung kommen kann...
Mein Gott Johny Master...

Das ist Hype und jenseits jegliger Logik.
Das ist korrekt.

Wie kann ein Game auf PS3, 360 oder PC besser aussehen als ein state of the art Rendervideo?
:kuh:

Die Wagen aus DIRT bestehen als 20k Polys, zudem sinds auch noch Triangles, das wären dann "grad mal" 10k Quad Polys. Ein(!) gut ausmodellierter Reifen für den Cinematic Bereich geht gut über 1mio. Quad(!) Polys hinaus. Zudem muss man riesige Abstriche in Sachen Partikeleffekte machen, vergleiche mal den Staub im Rendervideo und im Gameplayvideo. Zudem fehlt in Games das Raytracing - kein echter spiegelnder Lack oder sonstige Reflexionen, alles das wird durch shadereffekte sowie Environment-Maps versucht zu imitieren. Zudem machen hochwertigere Anti-Aliasing Lösungen und 3D-Motion Blur noch einen weiteren Unterschied aus. Sträucher und Pflanzen sind im Rendervideo auch noch full poly Objekte - jetzt darfst du mir nochmal erklären wieso das Gameplay video besser aussieht als das Rendervideo.
Mann, Johny, du bist echt 08/15. Natürlich weiß ich auch, dass Render besser aussieht als Ingame ---> siehe Rendershow E3-05 von Sony:sun:
War halt nur ein bisschen Hyper-Hyper von mir.
Ach ja, dass hört sich sehr klug an, was du geschrieben hast, da hast du gut aufgepasst. Aber ich habe bei Leibe auch nicht so wenig Ahnung, dass für mich Render schlechter aussieht:bigsmile:
Damit, dass ich
sieht noch viel übler aus als der Rendertrailer
geschrieben habe, meine ich auch nicht unbedingt nur die Grafik;)
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Mann, Johny, du bist echt 08/15. Natürlich weiß ich auch, dass Render besser aussieht als Ingame ---> siehe Rendershow E3-05 von Sony:sun:

Ah...bist also n Komiker:bigsmile: Hab mir schon gedacht, dass du nur hypst, der Großteil der Leute ist am hypen, wieso bin ich dann 08/15?:crazy:


@ f4ktor: könnte mir schon vorstellen, dass GOW in gleicher form auf der PS3 machbar, da die Engine an sich durch Texture Streaming höhere Texturen erlaubt als normalerweise. So unglaublich hochaufgelöst sind die Texturen jedoch nicht, in den ersten Screenshots sahen die Normal-Maps wirklich nach 4k aus, für die finale 360 Version siehts dann nur noch maximal nach 2k aus. Denke mal, die 4k Texturen werden sie in der PC-Version verwenden. Aber hast schon Recht wenn du sagst, GOW ist nicht annähernd so komplex wie Motorstorm, das seh ich auch so. Motorstorm oder auch speziell Lair kann ich mir nur schwer auf 360 vorstellen, Faktor5 meinte auch in nem Interview, dass Lair mit seinen Massenschlachten usw. nur auf ps3 möglich wär.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


Also wenn ich mir die beiden Versionen von Oblivion ansehe, muss ich sagen, dass die PS3 Version weitaus besser abschneidet. Mehr Polygione, bessere Texturen, weniger (oder keine) Ladezeiten.


Die Xbox 360 Version hat einen Shader Patch erhalten. Die PS3 Version und die Xbox 360 Version sehen jetzt fast identisch aus.

Also zeigt das 0%, dass dies nicht auch auf der Xbox 360 möglich ist.


Wo genau soll der Patch denn graphisch was verändert haben? Ich seh beim besten Willen keinen Unterschied.


der Unterschied ist doch wirklich net übersehbar :eek: ; ... ich hab das Spiel weiß net wieviele Stunden gezockt und kann sagen das die 360 Version wesentlich besser aussieht als wie vor dem Patch ... wesentlich kürzere Ladezeiten, bessere Weitsicht, viel schärfere Texturen ... haben die Entwickler ja auch gesagt das mit dem Patch die 360 Version mit der PS3 Version gleichzieht ... naja ..weiß nu net ob Oblivion auf der PS3 überhaupt HDR und AA gleichzeitg bietet
 
johnnymaster hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


Mann, Johny, du bist echt 08/15. Natürlich weiß ich auch, dass Render besser aussieht als Ingame ---> siehe Rendershow E3-05 von Sony:sun:


Ah...bist also n Komiker:bigsmile: Hab mir schon gedacht, dass du nur hypst, der Großteil der Leute ist am hypen, wieso bin ich dann 08/15?:crazy:



@ f4ktor: könnte mir schon vorstellen, dass GOW in gleicher form auf der PS3 machbar, da die Engine an sich durch Texture Streaming höhere Texturen erlaubt als normalerweise. So unglaublich hochaufgelöst sind die Texturen jedoch nicht, in den ersten Screenshots sahen die Normal-Maps wirklich nach 4k aus, für die finale 360 Version siehts dann nur noch maximal nach 2k aus. Denke mal, die 4k Texturen werden sie in der PC-Version verwenden. Aber hast schon Recht wenn du sagst, GOW ist nicht annähernd so komplex wie Motorstorm, das seh ich auch so. Motorstorm oder auch speziell Lair kann ich mir nur schwer auf 360 vorstellen, Faktor5 meinte auch in nem Interview, dass Lair mit seinen Massenschlachten usw. nur auf ps3 möglich wär.

Ich erinner nur an ein Game was scho sehr alt ist und "Kameo" heißt ... die Grafik war auch Super bei Massenschlachten mit mehr als weiß wievielen Gegnern ... also da würd ich aufpassen zu sagen das das nur auf der PS3 möglich wäre ... das wollen die Entwickler so ... aber mom denke ich das jedes Spiel mit nem wenig Arbeit auf dem jeweiligen anderen System ohne Probs laufen sollte ... vorallem weil ich Motorstorm bei weitem net so toll finde ...
 
Kingsdom hat folgendes geschrieben:

johnnymaster hat folgendes geschrieben:


ixtracter hat folgendes geschrieben:



Mann, Johny, du bist echt 08/15. Natürlich weiß ich auch, dass Render besser aussieht als Ingame ---> siehe Rendershow E3-05 von Sony:sun:



Ah...bist also n Komiker:bigsmile: Hab mir schon gedacht, dass du nur hypst, der Großteil der Leute ist am hypen, wieso bin ich dann 08/15?:crazy:




@ f4ktor: könnte mir schon vorstellen, dass GOW in gleicher form auf der PS3 machbar, da die Engine an sich durch Texture Streaming höhere Texturen erlaubt als normalerweise. So unglaublich hochaufgelöst sind die Texturen jedoch nicht, in den ersten Screenshots sahen die Normal-Maps wirklich nach 4k aus, für die finale 360 Version siehts dann nur noch maximal nach 2k aus. Denke mal, die 4k Texturen werden sie in der PC-Version verwenden. Aber hast schon Recht wenn du sagst, GOW ist nicht annähernd so komplex wie Motorstorm, das seh ich auch so. Motorstorm oder auch speziell Lair kann ich mir nur schwer auf 360 vorstellen, Faktor5 meinte auch in nem Interview, dass Lair mit seinen Massenschlachten usw. nur auf ps3 möglich wär.


Ich erinner nur an ein Game was scho sehr alt ist und "Kameo" heißt ... die Grafik war auch Super bei Massenschlachten mit mehr als weiß wievielen Gegnern ... also da würd ich aufpassen zu sagen das das nur auf der PS3 möglich wäre ... das wollen die Entwickler so ... aber mom denke ich das jedes Spiel mit nem wenig Arbeit auf dem jeweiligen anderen System ohne Probs laufen sollte ... vorallem weil ich Motorstorm bei weitem net so toll finde ...

Ergänzenderweise würd ich noch Herr Der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 nennen.

Nur auf der PS3.. so ein Unsinn..
 
@ Kingsdom: jep da haste Recht, in Kameo gabs auch Massenszenen, allerdings ist der Spieler nicht wirklich in die Schlacht integriert, du läufst dadurch während sich die Figuren bekriegen und die fliegen durch eine sehr simple Animation weg. Bei Lair ist es dagegen ein wenig anders, du bist direkt in die Schlacht integriert, alle Soldaten reagieren auf dich und mit deinen Aktionen schleuderst du die Figuren physikalisch korrekt durchs Areal.

@ mäusi: Massenschlacht ist nicht gleich Massenschlacht...das gleiche wie oben, Schlacht um Mittelerde ist kein Actiongame, du kannst nicht "direkt" ins geschehen eingreifen, z. B. halt einen Drachen steuern und andere Figuren physikalisch korrekt wegfegen, und Grafisch gesehen haben die Bewohner Mittelerde einen sehr niedrigen Polycount. Kommt immer darauf an wie weit man eingreifen kann, wieviel Interaktivität und Physik im Spiel ist. Nicht immer gleich alles Blödsinn :bigsmile:
 
johnnymaster hat folgendes geschrieben:

@ Kingsdom: jep da haste Recht, in Kameo gabs auch Massenszenen, allerdings ist der Spieler nicht wirklich in die Schlacht integriert, du läufst dadurch während sich die Figuren bekriegen und die fliegen durch eine sehr simple Animation weg. Bei Lair ist es dagegen ein wenig anders, du bist direkt in die Schlacht integriert, alle Soldaten reagieren auf dich und mit deinen Aktionen schleuderst du die Figuren physikalisch korrekt durchs Areal.


@ mäusi: Massenschlacht ist nicht gleich Massenschlacht...das gleiche wie oben, Schlacht um Mittelerde ist kein Actiongame, du kannst nicht "direkt" ins geschehen eingreifen, z. B. halt einen Drachen steuern und andere Figuren physikalisch korrekt wegfegen, und Grafisch gesehen haben die Bewohner Mittelerde einen sehr niedrigen Polycount. Kommt immer darauf an wie weit man eingreifen kann, wieviel Interaktivität und Physik im Spiel ist. Nicht immer gleich alles Blödsinn :bigsmile:


@johnny

ja aber überlegt doch mal ... die 360 hat 3 CPU's und jede CPU kann 2 Arbeitsaufträge annehmen ... ihr tut seitdem die PS3 drausen ist das die XBOX360 überhaupt keine Leistung mehr hat ... von dem Prozessor sollte Lair locker zu machen sein ... nur weil in der PS3 nun ein "Cell" arbeitet heißt es doch net das die Spiele die dadrauf rauskommen nicht auf der 360 laufen ... und soweit ist die Technik mit der Physik noch net das nu unbedingt ein Cell benötigt wird damit z.B. Lair läuft ...

und was Physikalisches auf der XBOX360 machbar ist und wohl auch net das Ende ist sieht man doch wohl an der Physikdemo von Cellfactor!

und nochwas : ... blad kommt Colin McRae Dirt ... das wird Motorstorm so wegrocken und auf der 360 mit konstanten 50 Frames laufen ... und dieses Spiel beherzigt auch ein extrem starkes Physiksystem beim Schadensmodel, Rennen gegen gegner etc ... also man sollte aufpassen ... die 360 is net zu unterschätzen
 
Immer wieder witzig, wenn die Leute mit irgendwelchen Zahlen um sich schmeissen und anfangen zu fachsimpeln, als wären sie an der Entwicklung der hardware beteiligt gewesen.
Keep 'em coming.
 
johnnymaster hat folgendes geschrieben:

@ Kingsdom: jep da haste Recht, in Kameo gabs auch Massenszenen, allerdings ist der Spieler nicht wirklich in die Schlacht integriert, du läufst dadurch während sich die Figuren bekriegen und die fliegen durch eine sehr simple Animation weg. Bei Lair ist es dagegen ein wenig anders, du bist direkt in die Schlacht integriert, alle Soldaten reagieren auf dich und mit deinen Aktionen schleuderst du die Figuren physikalisch korrekt durchs Areal.


@ mäusi: Massenschlacht ist nicht gleich Massenschlacht...das gleiche wie oben, Schlacht um Mittelerde ist kein Actiongame, du kannst nicht "direkt" ins geschehen eingreifen, z. B. halt einen Drachen steuern und andere Figuren physikalisch korrekt wegfegen, und Grafisch gesehen haben die Bewohner Mittelerde einen sehr niedrigen Polycount. Kommt immer darauf an wie weit man eingreifen kann, wieviel Interaktivität und Physik im Spiel ist. Nicht immer gleich alles Blödsinn :bigsmile:

Dann komm ich halt auf das Beispiel Kameo zurück. Da bin ich auch integriert, wenn ich das will. Ich als Laie kann sehen, dass, egal zu welchem Troll ich renne in der Masse, der mir auf die Fresse hauen will. Ich schätze, das wird entsprechend nachgeladen.

Das gleiche wirds bei Lair sein. Es reagieren bestimmt nicht ALLE nur auf dich.

Von daher .. Unsinn ;-)
 
Also ich seh das auch nicht so gravierend. Es ist auf jeden Fall Schwachsinn zu sagen, dass Lair nicht auf Xbox 360 machbar wäre (ausnahme: SixAxis steuerung).
Ihr seht das viel zu statisch. Schaut mal ein bisschen in die Zukunft und versucht anhand von vergangenen Konsolen Generationen zu urteilen

Lair ist ein First Generation PS3 Spiel und nutzt die PS3 keineswegs voll aus. Wenn man aber euren Angaben glauben schenkt, wäre das so als ob die 360 gegen die PS3 wie eine Konsole der letzten Generation abstinkt. Ist aber Käse, möchte mal dran erinnern, dass Spiele mit Hammer-Grafik wie z.B. Def Jam Icon auch auf 360 in vollen 1080p laufen und sogar dank Anti Aliasing noch ein wenig besser aussehen als auf PS3. Das selbe mit vielen anderen Multi Plattformern. Von der Gegnerintelligenz her stinkt die PS3 hingegen bei einigen Spielen völlig ab, z.B. bei Resistance usw. Auch Motorstorm sieht in meinen Augen nur "gut" aus. Die Physik ist klasse, aber es ist nicht so als ob es nicht schon so detaillierte Physikengines gegeben hätte.... Das haben schon schwächere Konsolen und Rechner geschafft, und grafisch ist GoW noch immer eine Klasse besser.

Was ich sagen will ist folgendes: Beide Konsolen sind noch im Anfangsstadium ihrer Entwicklung. Für die XB hat die Welle der zweiten Softwaregeneration angefangen, und bei der PS3 sind wir noch in der ersten Generation. Meiner Erfahrung nach macht eine Konsole aber 3,5 Spielegenerationen mit, bevor sie durch einen Nachfolger ausgetauscht wird, es wird also noch viel zeit vergehen, bis wir wirklich sehen, wo beide Konsolen an ihre Grenzen stoßen.

Zudem sollte man sich vor Augen halten, dass MS wirklich eine reine Spielekonsole gebaut hat und keine Multimediamaschine. Angesichts des Preises der PS3 (den auch Sony zahlen muss, die zahlen ja noch drauf) ist aber anzunehmen, dass bei der Hardware der PS3 an allen Ecken gespart wurde, um das Multimediapaket schnüren zu können.... es bleibt also spannend.

Erst recht, wenn Direct X 10 mal zum Grafikstandard wird, denn dann bin ich wirklich mal gespannt. Der Grafikchip der 360 beherrscht nämlich schon einige DX 10 Effekte, wenn auch nicht alle, da der standard beim Bau noch nicht feststand. Diese werden bisher noch gar nicht verwendet, d.h. auch grafisch hat die 360 durchaus kraftvolle Reserven (hat eh den besseren Grafikchip - mehr pipelines bei gleichem Takt, die auch noch individuell als Pixel oder Vertexshader eingeteilt werden können). Dafür hat die PS3 eben mehr Rechenkraft auf der CPU, - ist blos die Frage, was die Programmierer draus machen. Auch wurden die separaten CPU Kerne der 360 bislang nicht einzeln eingesetzt...

Ich seh beide Konsolen jedenfalls technisch als relativ gleichwertig an. Ich denke nicht, dass wir in den nächsten 18 Monaten weltbewegende Unterschiede zwischen PS3 Software und 360 Software sehen werden, erst recht weil immer mehr Spiele zu Multi Plattformern werden....
 
Kingsdom hat folgendes geschrieben:

johnnymaster hat folgendes geschrieben:

@ Kingsdom: jep da haste Recht, in Kameo gabs auch Massenszenen, allerdings ist der Spieler nicht wirklich in die Schlacht integriert, du läufst dadurch während sich die Figuren bekriegen und die fliegen durch eine sehr simple Animation weg. Bei Lair ist es dagegen ein wenig anders, du bist direkt in die Schlacht integriert, alle Soldaten reagieren auf dich und mit deinen Aktionen schleuderst du die Figuren physikalisch korrekt durchs Areal.


@ mäusi: Massenschlacht ist nicht gleich Massenschlacht...das gleiche wie oben, Schlacht um Mittelerde ist kein Actiongame, du kannst nicht "direkt" ins geschehen eingreifen, z. B. halt einen Drachen steuern und andere Figuren physikalisch korrekt wegfegen, und Grafisch gesehen haben die Bewohner Mittelerde einen sehr niedrigen Polycount. Kommt immer darauf an wie weit man eingreifen kann, wieviel Interaktivität und Physik im Spiel ist. Nicht immer gleich alles Blödsinn :bigsmile:


@johnny

ja aber überlegt doch mal ... die 360 hat 3 CPU's und jede CPU kann 2 Arbeitsaufträge annehmen ... ihr tut seitdem die PS3 drausen ist das die XBOX360 überhaupt keine Leistung mehr hat ... von dem Prozessor sollte Lair locker zu machen sein ... nur weil in der PS3 nun ein "Cell" arbeitet heißt es doch net das die Spiele die dadrauf rauskommen nicht auf der 360 laufen ... und soweit ist die Technik mit der Physik noch net das nu unbedingt ein Cell benötigt wird damit z.B. Lair läuft ...

und was Physikalisches auf der XBOX360 machbar ist und wohl auch net das Ende ist sieht man doch wohl an der Physikdemo von Cellfactor!

und nochwas : ... blad kommt Colin McRae Dirt ... das wird Motorstorm so wegrocken und auf der 360 mit konstanten 50 Frames laufen ... und dieses Spiel beherzigt auch ein extrem starkes Physiksystem beim Schadensmodel, Rennen gegen gegner etc ... also man sollte aufpassen ... die 360 is net zu unterschätzen


schau mal wie der thread heisst - hier macht niemand die 360 "absichtlich" fertig!!

colin mcRae ist wieder mal ein multitel von daher braucht man sich da gaarnet mal so arg freuen. mit motorstorm zusammen, hat man dann als offroadfan schöne spiele auf der Ps3.
bevor man nicht eigenhändig ein spiel angezockt hab, macht man keine prognosen wie hoch die frames oder physik sein wird!!!:knockout:
 
finish hat folgendes geschrieben:

Kingsdom hat folgendes geschrieben:


johnnymaster hat folgendes geschrieben:


@ Kingsdom: jep da haste Recht, in Kameo gabs auch Massenszenen, allerdings ist der Spieler nicht wirklich in die Schlacht integriert, du läufst dadurch während sich die Figuren bekriegen und die fliegen durch eine sehr simple Animation weg. Bei Lair ist es dagegen ein wenig anders, du bist direkt in die Schlacht integriert, alle Soldaten reagieren auf dich und mit deinen Aktionen schleuderst du die Figuren physikalisch korrekt durchs Areal.



@ mäusi: Massenschlacht ist nicht gleich Massenschlacht...das gleiche wie oben, Schlacht um Mittelerde ist kein Actiongame, du kannst nicht "direkt" ins geschehen eingreifen, z. B. halt einen Drachen steuern und andere Figuren physikalisch korrekt wegfegen, und Grafisch gesehen haben die Bewohner Mittelerde einen sehr niedrigen Polycount. Kommt immer darauf an wie weit man eingreifen kann, wieviel Interaktivität und Physik im Spiel ist. Nicht immer gleich alles Blödsinn :bigsmile:



@johnny


ja aber überlegt doch mal ... die 360 hat 3 CPU's und jede CPU kann 2 Arbeitsaufträge annehmen ... ihr tut seitdem die PS3 drausen ist das die XBOX360 überhaupt keine Leistung mehr hat ... von dem Prozessor sollte Lair locker zu machen sein ... nur weil in der PS3 nun ein "Cell" arbeitet heißt es doch net das die Spiele die dadrauf rauskommen nicht auf der 360 laufen ... und soweit ist die Technik mit der Physik noch net das nu unbedingt ein Cell benötigt wird damit z.B. Lair läuft ...


und was Physikalisches auf der XBOX360 machbar ist und wohl auch net das Ende ist sieht man doch wohl an der Physikdemo von Cellfactor!


und nochwas : ... blad kommt Colin McRae Dirt ... das wird Motorstorm so wegrocken und auf der 360 mit konstanten 50 Frames laufen ... und dieses Spiel beherzigt auch ein extrem starkes Physiksystem beim Schadensmodel, Rennen gegen gegner etc ... also man sollte aufpassen ... die 360 is net zu unterschätzen



schau mal wie der thread heisst - hier macht niemand die 360 "absichtlich" fertig!!


colin mcRae ist wieder mal ein multitel von daher braucht man sich da gaarnet mal so arg freuen. mit motorstorm zusammen, hat man dann als offroadfan schöne spiele auf der Ps3.

bevor man nicht eigenhändig ein spiel angezockt hab, macht man keine prognosen wie hoch die frames oder physik sein wird!!!:knockout:

Und wenn man keine PS3 besitzt? :nut:
 
...hat man eindeutig die falsche konsole gewählt!!!:p
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

oder gar keine

dann überleg mal gut. ich hatte mal eine...dann aber nicht mehr!!
demnächst kommt die schwarze schönheit zu mir.
 
dann überleg mal gut. ich hatte mal eine...dann aber nicht mehr!!
demnächst kommt die schwarze schönheit zu mir.

finish, du bist auf dem besten Weg zum Sonyfanboy No.1 zu werden.
Keep on rollin'
 
Zurück