keen 5

X

xaxsaraxax

Guest
kennt sich jemand mit commander Keen 5 aus?
Bin noch nicht weit gekommen...die ersten 2 stationen hab ich geschafft, sodass ich im raufschiff durch diese luke nach vorne gekommen bin, da bin ich dann nach recht gelaufen. Da hab ich die erste Station auch geschafft, aber die nächste, die in der Kugel drin...da find ich einfach das Ziel nicht. Hab den roten und den blauen schlüssel...und beide türen geöffnet....aber wo beende ich denn das level??

Kann mir da jemand helfen??

Liebe Grüße und schon mal danke
 
Das ist schon zu lange her, als das ich mich noch daran erinnern könnte, aber es gibt zu fast jedem Spiel Walkthroughs auf www.gamefaqs.com . Da wirst du wohl ein für dich passendes finden (sofern du de englischen Sprach mächtig bist).
 
oh mann das game war mal soooo geil.
ich kann dir leider auch nicht helfen aber beim googlen habe ich diese seite gefunden :;http://www.commander-keen.com/
vielleicht hilft es .



kennt jemand noch Monster Bash :D :D
 
Zurück