Kazuo Hirai im Interview: Geld für Exklusivtitel?

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kazuo Hirai im Interview: Geld für Exklusivtitel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kazuo Hirai im Interview: Geld für Exklusivtitel?
 
sorry, kaz, aber willst du uns für blöd verkaufen?? das glauben wieder nur sony fanboys. oh, man. als ob ihr garnichts bezahlt hätten, für haze, unreal tournament exclusivität...

sehr logisch, das ganze. blabla.
 
also was ich von Haze bis jetzt gesehen hab (Demo),
trau ich eher Microsoft zu, dass sie gezahlt haben, damit das Spiel nur auf der Sony Konsole erhältlich ist.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

also was ich von Haze bis jetzt gesehen hab (Demo),

trau ich eher Microsoft zu, dass sie gezahlt haben, damit das Spiel nur auf der Sony Konsole erhältlich ist.

------

hahahaha, der war echt geil :D:D:D

wer weis? ;):D
 
Hirai, you made my day!

Wer DAS glaubt, der darf sich vollends auf die Sonyseite schlagen...
 
loooool jetzt ist Phil Harrison schuld...sicherlich...

oh man wenn man sich die ganzen interviews und ps3 release videos anschaut spricht sony und alle ne ganz andere sprache - das ist aber jetzt völlig unwichtig, erst gestehen sie sich zum lunch ein miesen start und fehler etc. ein - jetzt sind andere leute schuld. man man man...

sicher der gute phil hatte kein bock auf das neue grill verfahren und sony hat sich kein stück gefragt warum man sich exklusive titel sichern sollte...

da fragt man sich wann die jungs mit der eigendlichen programmierung von killzone angefangen haben :o)

alle warten auf besserung - alle enden im comment gedröhne - und wer ist schuld ? ich sag jetzt nichts...

freu mich trotzdem auf games wie little big planet und co. - und home - das neue porno portal :o) scherz - abwarten - jeder hacker freut sich jetzt schon...

lang lebe sony und microsoft - ansonsten wäre uns doch langweilig oder?
 
klar....also der der das glaubt, glaubt auch das die welt ne scheibe ist...also kaz, mit dieser aussage hast du dir aber ins eigene bein geschossen....weil die firmen ja einfach so von sich aus sagen würden"hey, wir könnten von dem spiel doppelt und dreifach absetzen wenn wir es auf verschiedene konsolen raus bringen würden....aber nein, lassen wir das spiel nur auf einer konsole erscheinen, für was brauchen wir den so viel umsatz?"....dieser einzelne mann zerstört mit dieser aussage, die ganze arbeit, die sony getan hat, um das vertrauen der kunden wieder zu bekommen...jetzt wo es wieder bergauf ging, kommt der gute alte kaz und schiebt alles wieder den berg runter...;-)
 
@Duman

Hideo ist PS treu geblieben weil sie damals die einzigen waren die an MGS glaubten und ihn unterstützt haben, und dank MGS hat er seinen Durchbruch geschafft.
 
@ dr love

auf welcher konsole hätte mgs denn sonst erscheinen sollen, als auf der playstation 1?

die N64 Module waren für die Zwischensequenzen und die ganze Sprachausgabe zu klein.

Sega Saturn war zu dieser Zeit bereits geflopt :(

da bleibt ja nur die playstation.
 
Ich frag mich warum sollte er das sagen wenns denn nicht so ist?

Was für einen grund hätte er denn das zu tun? Für mich macht das kein sinn.
 
Ach ja, die Herrschaften sind doch immer wieder für ein neues Märchen gut. Herrlich :D
 
@s110815

vielleicht weil er damit sagen will, das die entwickler von sich aus zu sony kommen, während andere dafür bezahlen müssen... ;)

playstation, das maß aller dinge :D
 
Ich denke, da kann man nur wieder sagen: Hochmut kommt vor dem Fall. Vielleicht musste Sony früher wirklich nichts bezahlen, da jeder wusste, dass die PS2 eine Gelddruckmaschine war. Nicht umsonst verkauft sie sich auch heute noch gut. Doch haben die wirklich gedacht, das das in dieser Generation einfach so weiterläuft?? Das die Entwickler kein Geld für exklusiven Content oder Spiele haben wollen?? Das ihnen die große Ehre reicht, auf einer Playstation programmieren zu dürfen??? Falls ja, leben die wohl in einer anderen Welt oder Zeit. Denn jetzt hat man mit Microsoft und der bereits vorhandenen 360-Hardwarebasis einen ernstzunehmenden Gegner, auf dessen Konsole man ausweichen kann, falls Sony kein Interesse zeigt. Und Microsoft nimmt die Angebote ja dankend an und baut sich immer mehr Beziehungen auf. Es heißt doch auch immer wieder, dass gerade japanische Entwickler mehr westliche Spiele machen wollen, um auch ein großes Stück vom westlichen Spielemarkt abzubekommen. Wer wäre dafür besser geeignet, als ein westlicher Partner??
 
Zurück