Kauft PS3 zum Launch - Linux kommt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
:)
Tja der unfehlbahre Ferris hat mal wieder Recht behalten.
Wie schnell die Konsole nun ein Häppchen ist.

http://www.terrasoftsolutions.com/products/ydl/delivery.shtml


Mal sehen wie es dann wird.

Wie vorhergesagt, der Kampf der Unternehmen , nicht mehr reiner Konsolenkampf wird der Fall sein.
 
Falsch Ferris ..
Zitat:
Terra Soft provides hourly technical support to those who desire assistance with device driver porting, application development, or cluster design and configuration.
--------
Consolewars:
Das heißt, es ist ein reines Entickler-OS für PowerPC-basierte Anwendungen. Ich denke nicht, dass es im Sinne des Erfinders >Sony< ist sein System für diversen contentfremden Markt zu öffnen. Sie wollten und wollen weg von Image der PC-konsole.
---------
[l0gan] [PN] 16.10.2006 14:14 [Quote!] [Beitrag melden!]
also so wie ich das auf deren page lese ist das ne version die es nur für sce gibt, also nix für die öffentlichkeit und sie wird wohl nur dafür genutzt einen clusterserver mit ps3s zu machen.
sony möchte damit laut page die vielseitigkeit der ps3 aufzeigen.
vielleicht täusche ich mich dann korrigier mich wer, aber anders kann ich mirs auch garnicht vorstellen. wer legt schon gerne sein system für jeden käufer offen der da mal ne linux cd reinschiebt

:bigsmile::bigsmile:
Soviel dazu Ferris ich habe selber noch nicht auf der Homepage geschaut aber das erscheint mir alles schlüssig , zumal Sony sonst soetwas angekündigt hätte *g*
 
Jupp zumal es Linux kostenlos auf dem PC gibt lol...
Wer möchte schon vor dem Fernseher sitzen und Briefe tippen lol :crazy:
 
cool die distri wird uber 1500 programme beinhalten.

http://www.terrasoftsolutions.com/products/ydl/apps.shtml


@suntigao. das glaubst du selsbt nicht ? Wozu sollte sony linux erhalten ?
 
Gegenfrage:
Wozu solltest du Linux erhalten mit 1500 Programmen , warum macht Sony dafür keine Werbung.. denk mal drüber nach , es ist anscheinend kein Produkt für den normalen PS3 Käufer..

Wie verblendet bist du eigentlich *g*
:crazy::crazy::crazy:
 
wie sinnfrei auch ferris Threads/Posts auch sein mögen, so humorvoll sind sie alle mal. :)
 
Geil, Linux erscheint doch auf der PS3. Ich will eine haben, weil mein PC ja jetzt überflüssig ist.:bigsmile:

@ferris

Was bringt mir ein PC Betriebssystem auf einer Konsole? Kannst du mir bitte sämtliche Gründe aufzählen, ich möchte das nämlich verstehen, warum das jetzt so toll sein soll!? :eek:

Und komm nicht mit Gründen bzw. Aussagen wie "Linux auf PS3 kann als direkter Konkurrent gegen die Windows-PCs agieren", denn das ist Quatsch.
Bitte richtige Gründe, Danke.;)
 
Naja es braucht so oder so keine Gründe , den so wie es aussieht ist es ja nicht für den Normalanwender.... dafür spricht einfach zu viel
 
Taffcap hat folgendes geschrieben:

Egal wie ... es bleibt uninteressant. Was soll ich mit einem Betriebssystem auf einer Konsole? Dazu noch Linux. PC ist PC und Konsole bleibt Konsole.

EHHH , Falsche Antwort. Konsole löst PC Stück für Stück ab. Am meisten wird die PS3 dazu beitragen.
 
Mensch ferris, erst nicht kaufen, dann wieder kaufen und nächste Woche hast du auch wieder gepeilt, dass das nix bringt und ein neuer Thread wird aufgemacht.

Auf deine Glasbirne...verzeihung ich meine Glaskugel ist einfach kein Verlass.;)
 
täglich liest man neuen bullshit vom werten herrn ferris.

zum einen bedeutet "1500 programme" unter linux nicht das, was sich ein durchschnittlicher windows-benutzer vielleicht erwartet. mit "programm" sind auch command-line-tools gemeint, die auf den ersten blick für GUI-verwöhnte nicht viel hermachen.

zum anderen hat ferris immer behauptet, dass eine distribution von sony kommen und diese gratis der PS3 beiliegen wird. das ist nicht eingetroffen, soviel zu "unfehlbar". die distribution ist von einem dritthersteller und wird 50-100€ kosten. zudem wird mit ziemlicher sicherheit die garantie der konsole erlischen, wenn man das zeug installiert.

zu guter letzt ist die PS3 als desktop-computer mehr oder weniger ungeeignet. ich verweise nochmal auf den geringen arbeitsspeicher. für 700€ für konsole und linux-software, bekommt man einen ordentlichen desktop-PC, der als workstation wesentlich mehr drauf hat, als die PS3.

PS: ich finde es zum schreien komisch, dass ferris "unfehlbahr" mit "h" schreibt. ich denke unfehlbare leute wissen, wie sich das adjektiv schreiben ;).
 
ferrismc hat das geschrieben
EHHH , Falsche Antwort. Konsole löst PC Stück für Stück ab. Am meisten wird die PS3 dazu beitragen.

und wir dürfen das miterleben ? wow, was für eine Ehre. :)
Sony wird MS vernichten - Ken wird der neue Bill Gates. :)
wenn ich die Spannung nimmer aushalte, springe ich hinterm Zug. :)
 
Wenn das nicht mal wieder ein glorreicher Satz für die Gamezone Geschichte ist.

Leute schaut auf diese Nation, der unfehlbare Ferris hat mal wieder Recht behalten !!!

:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:


Ferris ich kann nicht mehr.
Wie werden wir dich bloß los ???

Was haben wir alles versucht?
Wir haben eine Organisation gegründet.
Wir haben dir 100.000.000.000 mal gesagt das alle deine Postings kompletter Schwachsinn sind.

Und mit was kommst du wieder an?
"Die Konsole wir den PC Stück für Stück ablösen"

Ferris ich bin meist sehr wortgewandt aber dazu fällt mir jetzt kaum noch etwas ein.
Glaubst du eigentlich selber was du da erzählst ???

Du hast doch gar keinen Plan von Linux.
Nenn mir mal schnell 5 verschiedene Distributionen.
Erklär mir was Gnome und KDE sind.
Sag mir wie du unter Linux ein Programm installieren musst.

Das alles wären Linux Kenntnisse die erforderlich wären.
Du hast bisher lediglich 1-2 mal eine Knoppix Distribution zu laufen gehabt.

Die PS3 kann sich bis ende nächsten Jahres maximal 10 Millionen mal verkaufen, dem stehen ein paar 100 Millionen Windows PCs gegenüber.
Ich hab dir neulich schon gesagt das eine Konsole mit betriebssystem kein Milliardenschweres Softwareunternehmen stürzen kann.

Das ist 100% UNMÖGLICH !!!!

So Ferris ich habe gesprochen,
jetzt kommst du.
 
An ferrismc hätte jeder Psychiater seine wahre Freude. Endlich eine Lebensaufgabe wie man seine 2 Persönlichkeiten die sogar noch untereinander schizophren sind entschlüsseln kann :D

Sach mal ferris was rauchstn Du? ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Sach mal ferris was rauchstn Du? ;)

Ne Mischung aus Mariuhana, Oregano, Geheime Waldpilze, und eigens angebauter Rasen aus Ferris's Garten.
Dazu noch ein geheimes Pulver.

Teuflisch gutes Zeug, das sag ich dir.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Vor lauter überschwänglicher Freude hat unser Ferris das hier leider noch gar nicht gesehen hehe.

--->>> http://www.terrasoftsolutions.com/store/index.php?submit=software&submitimg[software][ydl]=1

Das Linux wird Geld kosten und das nicht zu knapp.
Muahahahahahahaha.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Naja Ferris hat's ja hehe.
Was sind schon 50-100$ wenn man für die Konsole schon 600€ auf den Tisch legt.
Dollarpreise haben übrigens die Angewohnheit, das der Euro preis merkwürdigerweise meistens noch höher ist hehe.

Ferris ich warte auf deine Stellungnahme.
 
Ihr könnt mir ja ne Xbox spenden. Vielleicht mutiere ich dann auch.
 
jay hat das geschrieben
Ne Mischung aus Mariuhana, Oregano, Geheime Waldpilze, und eigens angebauter Rasen aus Ferris's Garten.
Dazu noch ein geheimes Pulver.

Teuflisch gutes Zeug, das sag ich dir.

was meinste was passiert, wenn er dies auf seiner Grillstation zubereiten kann. :)

DataBase hat das geschrieben
Morgen gibt es stattdessen einen weiteren bescheuerten Thread Marke ferris.

ich liebe Kasperle-Theater. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück