Kauft Microsoft Shiny Entertainment?

hm Ja, die Spiele waren vielen Leuten wahrscheinlich wirklich zu seltsam, obwohl sie von den Fachleuten gelobt wurde. Ich kann mit den Shiny-Games aber auch nicht besonders viel anfangen.

Nee Ich glaube nicht das M$ Shiny Entertainment aufkauft, ich sage nur M$ wollte auch Sega kaufen.

*gg* aber sega ist auch ein kleines bisschen größer als shiny, da ist es nicht ganz so einfach.

hm Sollen sie halt Shiny aufkaufen. Das reizt mich auch nicht mehr, eine xb0x zu kaufen. Aber lasst sie nur mal machen ;)

Shiny war... ... immer für Innovation bekannt, aber in den letzten paar Jahren lieferten sie nur noch wenig Gescheites ab.

hrhr lol das ware schon was ,dann koennen sich alle xbox kaeufer auf noch mehr (top) exklusiv titel freuen :p

hm Ich denke mal, - sollte wirklich ein Verkauf von Shiny stattfinden - wird MS der Käufer sein .. die lassen sich doch nicht einfach so bereits investierte 5 Mio. quasi durch die Lappen gehen ...

tja Billy Boy kann es nicht sein lassen! Er muss einfach alles kaufen was man kaufen kann!!! So is er...

ich... denke das ms das trotzdem versuchen wird...ist doch normal bei ms...man käuft sich halt die entwickler...

hmm Das wäre ja mal wieder typisch für Microsoft. Mich wundert nur, dass sie sich bisher noch zurückgehalten haben.

... Mal sehen ob Microsoft das Unternehmen Shiny Entertaiment kauft.

naja so schlecht ist shiny jetzt auch nicht... nur weil sie keine rollenspiele rausbringen, heisst das noch lange nicht, dass sie nichts taugen... zu 16-bit-zeiten hatten sie immerhin den eartworm jim - hit

Ich......... glaube auch das MS die Firma SHINY aufkauft. Die kaufen doch alles was so kreucht und fleucht.

Zurück