Kauft ihr euch den Nintendo 3DS?

Die hatte ich ausgewählt (mit Asphalt 3D) und bekomme jetzt dennoch den Rabat auf 222€.

Asphalt 3D? Mein Beileid :)

Informiert ihr euch nicht vor dem Kauf? Asphalt 3D ist ein wirklich schlechtes Spiel. Ridge Racer ist um mehrere Klassen besser.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Die hatte ich ausgewählt (mit Asphalt 3D) und bekomme jetzt dennoch den Rabat auf 222€.


Asphalt 3D? Mein Beileid :)


Informiert ihr euch nicht vor dem Kauf? Asphalt 3D ist ein wirklich schlechtes Spiel. Ridge Racer ist um mehrere Klassen besser.

Und wer lesen kann ist wie so üblich mal wieder klar im Vorteil.
 
Ich werde es mir nicht kaufen, da nur mein Hund eine Halskrause tragen sollte, und auch dass nur, wenn er verletzt ist und sich nicht kratzen soll.

Auf doppelt sehen, wie es beim 3ds immer wieder vorkommt, wenn der Hals nicht fixiert ist, habe ich jetzt nicht soo große Lust.
 
das problem ist halt einfach die geringe akkulaufzeit. 3,5 std im 3d modus reicht ja für nichts. den anderen schnickschnack, den sie mit einer neueren version veröffentlichen, bräuchte ich nicht. und mich juckt es schon lange mir den 3ds zu holen (gerade jetzt, wo ocarina of time kurz vor der tür steht...) könnte man denn auch einfach nur den akku mit einem späteren, besseren ersetzen?
 
klar, der akku reicht nicht so lange. aber trotzdem denke ich, dass das zocken wesentlich mehr spaß machen wird
 
mariofreak hat folgendes geschrieben:

das problem ist halt einfach die geringe akkulaufzeit. 3,5 std im 3d modus reicht ja für nichts. d

Für was genau reicht es denn nicht?

Wie oft bist du denn mehr als 3 Stunden von einer Steckdose entfernt und wie oft spielst du dann auch wirklich 3 Stunden am Stück?
 
Nintendo wird den Preis des 3DS drastisch senken:

http://3ds.nintendo-online.de/news/8568/drastische-preissenkung-des-nintendo-3ds/

In Japan wird das Gerät umgerechnet um 90€ billiger.

In den USA und Europa munkelt man derzeit von einem neuen Preis von 170$ bzw. Euro.
Als Entschädigung sollen die Erstkäufer 20 VC Spiele umsonst bekommen.

Letzteres ist vorerst ein Gerücht.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Als Entschädigung sollen die Erstkäufer 20 VC Spiele umsonst bekommen.


Letzteres ist vorerst ein Gerücht.


Schon dass sich (viele) Gerüchte doch bewahrheiten. :D Es werden so gute Spiele angeboten u.a Legend of Zelda, Yoshis Island, Mario Kart usw. dass ich mir überlege schon vor der Preissenkung einen 3DS für ca. 220 € zu kaufen.

Weiß einer von euch wie dass beim 3DS mit der Downloadgröße aussieht. Der beliegende Speicher vom 3DS ist doch nur ca. 2 GB groß, oder ?
 
Du kannst ja ne größere SD Karte nachrüsten. Zumindest diese DSIware Dateibeschränkungen gelten meines Wissens nach aber nicht mehr.

Aber hey, im Eshop gibts eh nix und auf die 2 GB bekommst du wahrscheinlich die gesamte Gameboy Softwarebibliothek.
 
Zurück