Kauft ihr euch den Nintendo 3DS?

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Yeah, in der Arbeit haben wir mittlerweile unseren 3ds und soweit bin ich doch sehr angetan. 3d funzt wrklich super und die vorinstallierten Geschichten, insbesondere Face-Raiders, machen ordentlich Laune. Spiele haben wir leider noch keine. Freu mich jetzt sehr auf mein Gerät.

Mist!
Ich kam leider noch nie in den Genuss den 3D Effekt mal in REAL zu sehen! Freu mich schon wie nen kleines Kind auf den 25ten :mosh:
Hoffentlich ergattere ich noch ein gutes Stück :meckern:
 
Ich hatte vor ein paar Tagen Gelegenheit den 3DS mal anzuzocken, und ganz ehrlich, 3D hin oder her, 250 Euro werde ich sicher nicht dafür bezahlen.

Der Effekt ist nett, das Bild war sehr gut, ABER, ich habe RR angespielt und das war mir dann doch ein wenig anstrengend für die Augen. Anders bei Prof. Layton, gestochen scharfes Bild, schön in 3D und schön anzuschauen.

Der Display ist mir irgendwie auch ein bisserl zu klein, es ist als ob man in ein kleines Loch schauen würde.

Werde mir das Gerät sicher kaufen, allerdings wie gesagt nicht für 250 Euro.
 
Famitsu hat auch Reviews für die 3DS Starttitel veröffentlicht!
Darin schneidet Samurai Warriors: Chronicles (3DS) neben Street Fighter am besten ab! Kennt einer Samurai Warriors?!? Mir sagt der Titel nichts! Kann ich als Onimusha Fan was damit anfangen?
 
Samurai Warriors ist Dynasty Warriors, nur in Japan und nicht in China. Endlos auf Gegnerhorden einprügeln, eben ein Koei-Spiel (gibt es auch mit Gundams). Stumpfsinniger gehts eigentlich kaum und seit Bestehen der Serie (tausende von Ablegern inbegriffen) hat sich wenig bis gar nichts am Spielprinzip verändert. Ist wahrscheinlich so ein Steuern-Dingens. Irgendwas, was man abschreiben kann. :bigsmile:
 
@Rimbaud
ich bin zwar auch ein Sammler, aber ich begehe tatsächlich das Sakrileg, auch eingeschweißte Dinge zu öffnen, weil mich schon der gesamte Inhalt mit allen Beigaben interessiert.
Und bei mir werden die Sachen noch geöffnet und auch genutzt.

Aber normalerweise warte ich tatsächlich bei neuen Geräten auf Bundles oder Limited Editions, diese werden aber definitv gebraucht, es wird kein Schrein drumherum errichtet. :D
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:


TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:



TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:




TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:





Nur noch 6 mal schlafen dann ist es soweit! :mosh:





;)





Noch 5 mal schlafen! :mosh:




4 mal schlafen!



:mosh: :mosh: :mosh:




NOCH 3 mal schlafen! :sun: :mosh:


KRASS! Nur noch 2 mal schlafen!!! :halo:


MORGEN IST ES SOWEEEEEIIIITTT! :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Wie bei allen neuen Konsolen werde ich wohl erstmal abwarten, was erste Tests berichten.

Interessant scheint der Handheld auf jeden Fall zu sein. Leider hält sich das Angebot an Spielen zum Release jedoch in Grenzen.
 
Das Gerät sieht ja schick aus und spricht mich auch an. Das hat mich der Ur-DS beim Launch auch, nachher kam verbesserte Modelle welche auch optisch besser wirkten. Genau darum warte ich wohl auf die 2.Version.

3DS
3DSLite
3DSi
3DSiXL
3DsiXXL
usw.
 
Warum gibts nirgens nen Mitternachtverkauf....dann müsst ich nich nochmal schlafen! :halo:
 
Bei Media Markt gibt es ab heute den Nintendo 3DS für 222 Euro:

http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/nintendo_3ds/
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Bei Media Markt gibt es ab heute den Nintendo 3DS für 222 Euro:


http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/nintendo_3ds/


Bei amazon auch.

Vorher gab es die Aktion mit einem Spiel umsonst für 249.
Die hatte ich ausgewählt (mit Asphalt 3D) und bekomme jetzt dennoch den Rabat auf 222€.

Street Fighter und Pilotwings kosten auch nur 39€.

Hab jetzt also 3 Spiele plus den 3DS für 300€ :mosh:

Obwohl "haben" nicht das richtige Wort ist.
Muss wohl noch bis morgen warten, bis alles da ist :blackeye:
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Warum gibts nirgens nen Mitternachtverkauf....dann müsst ich nich nochmal schlafen! :halo:

In Berlin gabs einen, ca. 100 Ungeduldige sollen da gewesen sein ;)

So "verrückt" bin ich aber dann doch nicht, war gestern ganz gemütlich bei MM, gab genug Geräte.


@Silver

Glückspilz ;)

Hatte auch überlegt, das Teil bei amazon mit Spiel vorzubestellen. Habe es aber sein lassen, da mich die Spiele nicht interessiert haben :blackeye:

Andererseits konnte ich bei MM Gutscheine einsetzen und den Gerätepreis zusätzlich senken ;)
 
Zurück