Kauft ihr euch den Nintendo 3DS?

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Bei mir kommt erst eine 360 in´s Haus . Und den 3Ds kaufe ich mir erst wenn der Preis auf 149 € gefallen ist .


Das dürfte dann der Fall sein, wenn der Nachfolger des 3DS kommt :D

Der DS ist nie wirklich stark im Preis gefallen ;)
 
Eigentlich wollte mir den 3DS gleich zum Launch kaufen, aber alles über 200 Mücken ist mir doch zu viel. Dazu noch die kurze Akkulaufzeit. Da warte ich lieber bis eine bessere Version erscheint.
 
Sagt mal bin ich der einzige, der das Teil zum erbrechen häßlich findet? :kotz:

Das Gerät hat einen Edelfaktor so niedrig wie der UR-Gameboy.

Nein danke, da muss ich wohl verzichten.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Sagt mal bin ich der einzige, der das Teil zum erbrechen häßlich findet? :kotz:


Das Gerät hat einen Edelfaktor so niedrig wie der UR-Gameboy.

Das Ding sieht eben aus wie das Neo Geo Pocket mit zusätzlichen Tasten und Deckel ;)

Holen werde ich mir das nicht, bis auf wenige Ausnahmen sind Handhelds absolut auf den Casual Markt ausgerichtet, auf das "unterwegs", simple Spiele, langweilige, ausgelutschte Casual Spielideen. Das brauch ich nicht. Zumal ich so selten unterwegs bin wo ich das einsetzen kann, ich kann ja schlecht autofahren und spielen gleichzeitig
 
Also ich habe "Bin noch unentschlossen" genommen. Warum? Nun die Features des neuen Handhelds sind ja schön und "gut" aber so richtig überzeugt hat dieser mich bisher gar nicht. Und etwas aufgemotzte Remakes (wie MGS 3, Ocarina of Time, StarFox 64, etc.) reizen mich da nicht. Rein technisch gesehen wäre allerdings der 3DS interessant, aber gametechnisch irgendwie nicht. Ein anderer negativer Aspekt ist für mich hier der Preis. Allein dafür könnte man sich eine stationäre Konsole kaufen.

Jedoch kommt mir die Frage grade auf, wie ist das eigentlich mit dieser Regionsperre? Bezieht sich diese nur auf den eingebauten Shop oder auch auf die Spielecatriges selbst?
 
Also ich finde den Preis gar nicht soooo hoch. Vor allem dann von Leuten, die 1000 Euro für ein Iphone auf den Tisch legen.
Zum Launch sind Konsolen immer teuer. Gehört halt dazu.

Ich werde mir den 3DS NICHT kaufen.
Habe mir damals den DS zum Launch geholt und dann kam der DS Light und der DSi. Ich werde auf jeden Fall auf das erste Update warten und dann zuschlagen. Dann ist auch die Spieleauswahl und der Preis besser.
 
Nun, ich habe im Grunde auch nur ein Auge (OK, anderthalb Augen, mein rechtes Auge ist putt) und kauf mir trotzdem einen. Nicht zum Launch; ich warte, bis das Spieleangebot entsprechend hoch ist. Vielleicht sogar, bis ein Ableger von "Sin & Punishment" kommt :D .
 
Ich warte vielleicht noch nen Lite ab, aber ich werde definitiv ein Auge drauf werfen. Aber dann hab ich nur noch eins, und dann brauch ich ihn nicht mehr. :( Teufelskreis.
 
Ich kaufe es mir nicht, da ich es für teuer halte. Mit Handhelds spielen tue ich seit langem ehe nicht mehr so recht, für den Preis würde ich mir lieber ein Smartphone holen. Aber wenn ich mir ein Handheld holen sollte, dann hole ich mir höchstwahrscheinlich einen DSi XL.
 
ach Nintendo bringt doch jedes Jahr etwas neues "besseres" bei den DS auf den Markt da kann man auch erst mal abwarten
 
Hat Zeit, bis ich mit den guten DS-Titel durch bin und das dauert noch a bisserl. Und den alten DS Lite umtauschen ist nicht, da ich dann nix mehr mit meinen GBA-Spielen anfangen kann.
 
Ich überlege auch noch, ob ich ihn mir kaufen werde. Mich lässt die kurze Akku-Laufzeit zögern. Weil 4 Std beim 3DS gegenüber 8-9 Std. beim DSL is schon ein Unterschied.
 
C0nan hat folgendes geschrieben:

Ich überlege auch noch, ob ich ihn mir kaufen werde. Mich lässt die kurze Akku-Laufzeit zögern. Weil 4 Std beim 3DS gegenüber 8-9 Std. beim DSL is schon ein Unterschied.

Vielleicht hilft es dir, dass der 3DS ohne den 3D Effekt länger laufen wird.

Die 3-5 stunden zeitangabe bezog sich auf die Nutzung des 3D Effekts.
Ist dieser aus, wird er länger laufen.
 
5 Stunden müssen es für mich schon sein.

Aber ich halte fest dass der 3DS:

-100€ teurer ist als der NDS zum Release, und der wurde mit der Zeit auch nicht viel billiger, eher das Gegenteil und die Re-Designs sind somit auch ein Negativ-Punkt; mit dem technischen Schnickschnack wird man eher noch zum quasi-Beta-Tester.
-Regional-Lock mitlerweile bestätigt - für micht ein absoluter Negativ-Aspekt
-Es gibt kein Achievement-System mit dem man z.B. Sterne sammeln kann oder so, eintauschen etc, der Wiederspielwert ist verringert.

Letzendlich wird mich wohl nur die Software überzeugen können und das muss man halt abwarten bzw Test abwarten. Eine Blinde Vorbestellung finde ich da weniger sinnvoll. Sachen wie Pokémon kann ich auch auf dem NDS spielen, wo der neue Ableger übrigens auch erscheint. Und hey, ein 3D-Verlangen habe ich bisher noch nie empfunden. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.
 
Ich wollt mir das Teil holen....weis aber nicht welches Game hinzu kommen soll! Hat jemand eine Idee ob es hier frühzeitig REVIEWS zu den Games geben wird?!? Bis jetzt hat keine aktuelle Monatszeitschrift etwas dergleichen veröffentlicht obwohl es bereits diesen Monat soweit ist! :(
 
Auf Eurogamer.net gibt es Tests zu Ridge Racer, Pilotwings und Street Fighter IV.
 
Ich kenne mich leider zu gut. Wenn ich dann am Freitag im Saturn stehe und das Teil vor mir sehe, werde ich gewiss zuschlagen. Die Frage, ob das Teil in einigen Monaten billiger zu haben oder gar ein überarbeitetes Modell zugegen sein wird, stelle ich mir keine einzige Sekunde lang. Geld ist da, um es auszugeben und sich damit Freude zu kaufen. Mir sind Leute suspekt, die ein Gerät später kaufen und sich tierisch darüber freuen, ein paar Euro gespart zu haben, denn sie haben gern einen Fetisch und stellen ihre originalverpackten Eroberungen hinter die Glasvitrine und wollen sie heimlich ablutschen...

Am Ende sind es nichts als Spiele, Vergnügungen, Zeitvertreib, Unsinn und vergänglich wie alles auf der Welt. So what the hell!!!!
 
Hab meinen bei Amazon vor Monaten vorbestellt und werd ihn wohl jetzt nicht mehr stornieren. Früher oder später hätte ich ihn mir eh geholt und angesichts des Vorgängers rechne ich auch nicht mit drastischen Preissenkungen. Der DS wurde von Iteration zu Iteration eher teurer als billiger.
 
Yeah, in der Arbeit haben wir mittlerweile unseren 3ds und soweit bin ich doch sehr angetan. 3d funzt wrklich super und die vorinstallierten Geschichten, insbesondere Face-Raiders, machen ordentlich Laune. Spiele haben wir leider noch keine. Freu mich jetzt sehr auf mein Gerät.
 
Zurück