Kauft ihr euch das 3D-Handheld gleich zum Launch?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Der Nintendo 3DS steht in den Startlöchern und wird am 25. März bei uns in den Geschäften aufschlagen. Kauft ihr euch das 3D-Handheld gleich zum Launch?
 
Dank Ländercode warte ich erst einmal auf ne Preissenkung, da ich wohl mehrere Teile langfristig kaufen muss.
 
Ich schwanke immer wieder zwischen "ja" "nein" "vielleicht" oder "doch nicht".
 
Nach dem jetzigen Stand werde ich es mir überhaupt nicht kaufen. 250 Euro für ein Handheld ist mir einfach zu viel, da ich weiß dass ich auch nicht so viel damit spielen werde. Das Geld würde ich lieber in ein neues Smartphone investieren wollen :) .
 
Kaufe mir das Ding definitv nicht. Der 3D-Effekt ist lächerlich. Ich möchte mich auf der Couch fläzen können, wenn ich mit nem Handheld spiele. Hier muß ich immer die selbe starre Position einhalten.
Außerdem muß ich ja gestehen, dass ich kein Fan von Nintendo bin, da mir die Games einfach nicht zusagen.
 
Wenn es irgendwann mal einen 3DS mit Linsenraster geben sollte, wird er evtl. sofort gekauft. Das Launchmodell kann warten, bis es billiger und die Spielebibliothek umfassender geworden ist.
 
Ich bin nicht dabei. Ich würde nur auf der Couch spielen und da nervt es schon sehr immer in der selben Position zocken zu mûssen. Ich habe mit einen guten 27" Bildschirm gekauft. Wenn meine süße also mal wieder den wz-tv besetzt und ich zocken will nehm ich den anstatt mich mit oldiegrafik und rückenschmerzen zu ärgern.
 
Wollte es mir zum Launch kaufen aber werde jetzt noch auf ein Bundle mit Zelda oder so warten.
 
niemals...der schon genannte Ländercode ist wohl der Hauptgrund....dazu sind die meisten Spiele nur "kleine" Versionen von richtigen PS3/360 Games (Doa Dimensions...) und der so hochgepriesene 3D Effekt ist für mich absoluter Mist,auf den ich gerne verzichte....bleibe da lieber beim guten alten bewährten DS lite....es sei denn es kommen irgendwann richtige Kracher noch
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Wollte es mir zum Launch kaufen aber werde jetzt noch auf ein Bundle mit Zelda oder so warten.

Genauso ist es bei mir auch.
Eigentlich wollte ich ihn mir direkt zum launch holen, habe mich auch schon drauf gefreut, aber als dann das launch line up stand war dann plötzlich die rosarote brille verschwunden... Den 3D effekt habe ich leider noch nicht mit eigenen augen gesehen, aber es sagen ja viele, wie auch hier, dass der effekt ok oder gut ist, einem aber nicht die schuhe auszieht...
Also warte ich auf eine preissenkung, ein verbessertes gerät (geht ja bei nintendo fix, wie man an den vielen ds versionen sehen kann^^, oder gescheite bundles (oder alles zusammen :bigsmile: ) ehe ich mir das ding kaufe... Sicher hätte ich es schon gern, aber die 250€ kann ich dann auch zunächst besser investieren...
Irgendwann werde ich ihn mir aber sicher zulegen!
 
diesmal wird es wohl nichts bei mir mit dem Handheld von Nintendo.

Den DS habe ich einfahc in der Vergangenheit zu wenig eingesetzt. Und da bei Nintendo in der Hinsicht wohl beim Lineup kein Umdenken stattfinden wird, kann ich von einer ähnlichen Entwicklung beim 3DS ausgehen.

Dass der DS Lite oder der DSi XL keine Ländercodes hatten, war eine tollte Sache, da man dadurch die um einiges günstigeren Importe darauf problemlos spielen konnte. Oder einfach Games, die es in Europa einfach gar nicht gibt.
Aber der Ländercode ist die große Sauerei, die mir das zum Teil verleidet, insofern werde ich wohl darauf verzichten.
Ich will als Kunde die volle Auswahl haben. Wer mich da als Hersteller teil unnötig einschränkt, der kann von mir dann keinen Support als Kunde erwarten.

Vielleicht ist das Line-Up aber irgendwann doch so interessant, dass sich eine Anschaffung dann lohnt. Aber ich komme derzeit nicht mal mit den PSP SAchen nach.
Ich tendiere also zu "nein". Um pits alte Umfrage mal wieder zu bemühen: außerdem habe ich nur ein Auge. :D
 
Definitiv Nein.

Der Preis killt es plus ich bin kein begeisterter Fan von 3D. Nebenbei schreit das Ding schon *förmlich* nach ner Upgrade-i Version.
 
Zum Launch werde ich ihn mir definitiv nicht kaufen. Ob ich ihn mir überhaupt jemals zulegen werde, weiß ich noch nicht. Derzeit finde ich die PSP 2 weitaus interessanter.
 
Also, wenn überhaupt, dann Antwort zwei.

Wobei der 3DS - nach dem (Ur-)GameBoy - mal wieder ein Handheld ist, der mich reizt. - Vor allem die Neuauflage von Ocarina of Time hat es mir angetan. - Zumindets was man bisher so sehen konnte...

In diesem Sinne: Wobei ich eigentlich von mobilen Zockerstation ja weg bin... :)
 
Irgendwan mal sicher, wenn ne Version rauskommt wo das Display entspiegelt ist ect. oder irgendwan in einer Preisregion die aktzeptabel ist .. also irgendwas um die 150.-€ abwärts.
 
Weiß man jetzt eigentlich genaueres zum Regionalcode?

Ich bin in 3 Monaten in den USA, wo der 3DS ja 250 Dollar kosten wird. Beim aktuellen Umrechnungskurs sind das keine 180 Euro. Das wäre mal ein schönes Schnäppchen.

Nur wenn ich dann einen Reg Code habe, der mir in DE mal gar nix bringt, ist das natürlich sinnlos ;)
 
Was nützt mir die beste Hardware wenn das Line-Up totaler Rotz ist (so entschuldige der Pöbel meine Gossensprache...^^)

werd mir erstmal ne PsP holen und bisschen Gods Eater Burst zocken bis auf der 3DS anständige Spiele vorhanden sind...^^
 
Na du bist ja lustig, über das 3DS-Lineup meckern, aber dann so einen wertlosen Dreck wie "God Eater" spielen.
 
für den preis kauf ich mir das teil bestimmt nicht.....nur weil es 3d ist nee danke!!!!!
 
Zurück