Kaufst du dir Killzone 3?

Bin zwar 360er aber das Spiel würde mich schon reizen. Bin erstaunt wieviele User - zumindest vorerst - doch darauf verzichten können. Ich habe Killzone (neben God of war, Uncharted & LBP) immer als DIE PS3-Marke betrachtet =)
 
Killzone ist schon ne gute Shooter-Reihe und den dritten Teil werde ich mir bzw. wir uns sicher kaufen, allerdings nicht direkt zum Release, sondern etwas später.
 
Werde mir das Spiel später kaufen wenn es schon etwas günstiger ist.
Vor der anschaffung werde ich mir aber die Funkmaus von Splitfish kaufen, da ich mit der Controllerbedienung mal so garnichts hinbekomme.
 
Naja, ich hab keine PS3, ansonsten würde ich es mir wahrscheinlich kaufen, aber vorher noch den 2ten.
 
Ich werde es mir nicht holen. Bin mit Goldeneye, Call of Duty und Halo schon gut genug mit Single- und Multiplayer Kost versorgt. Killzone braucht es in meiner Sammlung nicht.
 
skorpie hat folgendes geschrieben:

Abwarten und Tee trinken - wenn es in ca. einem halben Jahr für 17 Pfund oder weniger zu haben ist, wirds gekauft.

Genau meine Meinung! Könnte ich so unterstreichen :) :bigsmile:
 
Ja werde es mir sofort holen, bei mir ist es eher Deus Ex 3 welchem ich Skeptisch gegenüber bin da der 2te einfach zum Kühle melken schlecht war auf der Box damals
 
Ich hols mir auch später wenns billiger ist.

Besonders cool find ich, das es einen Splitscreen-COOP-Modus gibt. :mosh:
 
Habe gerade die Beta gezockt und kann nur eins dazu sagen:
KILLZONE3 WIRD DER HAMMER
 
Ich hole es mir auch zum Release oder werde es vorbestellen, wenn ich es zu einem guten Preis sehen sollte. Online wird wieder sicherlich nichts gerissen bei mir, aber dennoch wird es spaßig :mosh: .
 
Mich hat der Online-Modus in Teil 2 leider nicht überzeugt, der SP war soweit gut. Spielerisch war das in Ordnung, wobei die Story langweilig war. Mal abwarten, ein Kauf könnte dennoch eine Option werden.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Mich hat der Online-Modus in Teil 2 leider nicht überzeugt, der SP war soweit gut. Spielerisch war das in Ordnung, wobei die Story langweilig war. Mal abwarten, ein Kauf könnte dennoch eine Option werden.


Online ist der 2er mit dem 3er nicht mehr zu vergleichen
CoD lässt grüßen
 
@X-Wolvman: Dann spiel online mal gegen mich und deine K/D-Rate wird schlagartig besser ;)
 
Specks hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Mich hat der Online-Modus in Teil 2 leider nicht überzeugt, der SP war soweit gut. Spielerisch war das in Ordnung, wobei die Story langweilig war. Mal abwarten, ein Kauf könnte dennoch eine Option werden.



Online ist der 2er mit dem 3er nicht mehr zu vergleichen

CoD lässt grüßen



Inwiefern das? Bei CoD gibt es ja im MP auch wiederum riesen Unterschiede. Mal abgesehen von den Hackern findet man bei CoD4 und MW2 auch sehr viele gute Gegner. Bei Black Ops und WaW sind meine Stats deutlich höher da viele, ich sags mal gerlinde gesagt "Kiddies" spielen und das Spielniveau allgemein geringer ist.

Killzone 1 fand ich auf der PS2 online sogar besser als KZ2. MAchte einfach eine Menge fun.
 
Ist direkt vorbestellt worden, als es gelistet worden ist. Freu mich tierisch auf das Teil.

Ich liebe zwar CoD, aber ich hoffe, KZ3 wird mich wieder ein wenig davon loseisen... :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Specks hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Mich hat der Online-Modus in Teil 2 leider nicht überzeugt, der SP war soweit gut. Spielerisch war das in Ordnung, wobei die Story langweilig war. Mal abwarten, ein Kauf könnte dennoch eine Option werden.



Online ist der 2er mit dem 3er nicht mehr zu vergleichen

CoD lässt grüßen



Inwiefern das? Bei CoD gibt es ja im MP auch wiederum riesen Unterschiede. Mal abgesehen von den Hackern findet man bei CoD4 und MW2 auch sehr viele gute Gegner. Bei Black Ops und WaW sind meine Stats deutlich höher da viele, ich sags mal gerlinde gesagt "Kiddies" spielen und das Spielniveau allgemein geringer ist.

Killzone 1 fand ich auf der PS2 online sogar besser als KZ2. MAchte einfach eine Menge fun.


Meine Meinung ist, Killzone ist sich nicht treu geblienen.

Steuerung angepasst, man hat jetzt die 0815 Steuerung von CoD übernommen
Punktesystem, Killserien, Assists, Punktetabelle, Luftangriffe etc.
Alles kein Killzone mehr
Waffenschaden wie bei CoD, extrem hoch.

Zock einfach mal die Beta an, dann weisst du was alle meinen.

Die ISA kämpfen noch gegen die Highs - das wars dann aber schon
viel ist nicht mehr geblieben

Es macht aber trotzdem ne Menge Spaß
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

@X-Wolvman: Dann spiel online mal gegen mich und deine K/D-Rate wird schlagartig besser ;)

Dann hätte ich ja schon mal meinen Trainingspartner :bigsmile: ... Nee :) , aber wenn du Lust hast kannst du gerne bei unserem Gamezone-Freizeitclan mitmachen :mosh: . Im Clan sind zwar ein paar dabei, gegen die man kaum Chancen hat (zweie sind auch hier in diesem Thread vertreten ;) ), aber auch solche wie du und ich sind dabei und es macht eine Menge spaß :bigsmile: .
 
Zurück