Fir3ball
Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
ja ich weiß, mal wieder so ein Blöder Kaufentscheidungsthread aber egal.
Da ich als absoluter Halo Hasser stolz darauf bin, dass ich mir kein Halo 3 kaufe, brauche ich irgendein Spiel, um die Zeit zu überbrückenm während meine komplette Freundesliste Halo 3 spielt.
Nun stellt sich die Frage, welches Spiel... wer sich meine Gamercard anschaut, der wird schnell sehen, dass ich ziemlich viel gespielt habe, aber bei weitem noch nicht alles.
Am Meisten Bock hätte ich ja auf eine samt Heavenly Sword, allerdings kann ich mir die aktuell überhaupt nicht leisten, da ich mir erst ne 360 Elite gegönnt habe, nun also die Frage, welche Spiele Ihr empfehlen könnt.
Es sei noch gesagt, dass es nicht unbedingt ein Vollpreisspiel sein sollte, denn wenig später kommt schon Sega Rally, auf welches ich mich sehr freue und Conan auf das ich noch Hoffnungen setze.
Zur Auswahl stehen:
Lost Planet
Tenchu Z
Virtua Tennis 3
Overlord (wenngleich aktuell noch teuer)
Ninety-Nine Nights
Ja das wars im Endeffekt schon, Ihr seht es sind wirklich grund verschiedene Spiele die man kein Bisschen vergleichen kann.
Wichtige Faktoren sind bei mir:
- nicht zu schwer, bitte keine Frustmomente
- Spaß für ca. 1 Woche, wenn mehr isses auch gut
Also was meint Ihr, welches der o.g. Spiele würdet Ihr mir empfehlen?
Danke schonmal,
mfg
fiRe
edit: Vielleicht habt Ihr ja noch andere ideen für günstige Highlights?
ja ich weiß, mal wieder so ein Blöder Kaufentscheidungsthread aber egal.
Da ich als absoluter Halo Hasser stolz darauf bin, dass ich mir kein Halo 3 kaufe, brauche ich irgendein Spiel, um die Zeit zu überbrückenm während meine komplette Freundesliste Halo 3 spielt.
Nun stellt sich die Frage, welches Spiel... wer sich meine Gamercard anschaut, der wird schnell sehen, dass ich ziemlich viel gespielt habe, aber bei weitem noch nicht alles.
Am Meisten Bock hätte ich ja auf eine samt Heavenly Sword, allerdings kann ich mir die aktuell überhaupt nicht leisten, da ich mir erst ne 360 Elite gegönnt habe, nun also die Frage, welche Spiele Ihr empfehlen könnt.
Es sei noch gesagt, dass es nicht unbedingt ein Vollpreisspiel sein sollte, denn wenig später kommt schon Sega Rally, auf welches ich mich sehr freue und Conan auf das ich noch Hoffnungen setze.
Zur Auswahl stehen:
Lost Planet
Tenchu Z
Virtua Tennis 3
Overlord (wenngleich aktuell noch teuer)
Ninety-Nine Nights
Ja das wars im Endeffekt schon, Ihr seht es sind wirklich grund verschiedene Spiele die man kein Bisschen vergleichen kann.
Wichtige Faktoren sind bei mir:
- nicht zu schwer, bitte keine Frustmomente
- Spaß für ca. 1 Woche, wenn mehr isses auch gut
Also was meint Ihr, welches der o.g. Spiele würdet Ihr mir empfehlen?
Danke schonmal,
mfg
fiRe
edit: Vielleicht habt Ihr ja noch andere ideen für günstige Highlights?