Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon erwähnt, kauft ihr nächstes Jahr noch die Spiele, die für die Xbox rauskommen oder habt ihr schon eure verkauft ? Oder ist die alte Generation für euch gestorben ?
Bin der selben Meinung wie Charlu.
Einzig, die Konsolen verkaufe Ich wenn Ich eine Konsole holle die die alten Games der Vorgängerkonsole abspielen kann.
Sparrt Platz.
Meine 360 wird zwar erst unterm Weihnachtsbaum liegen, aber auch dann werde ich sicher noch einige Games für Xbox (z.B. Ninja Gaiden Black, Half Life 2, die 2006 erscheinenden Titel "Black", "Hitman - Blood Money") und andere "alte" Systeme holen.
Für mich stirbt keine Generation - sie führen im Regal alle eine friedliche Co-Existenz (und mit dieser Ansicht bin ich nicht alleine).
Die PS2 hat mich damals (trotz Kauf am Launchtag) auch nicht davon abgehalten, noch fleissig weiter PSOne-Games zu holen.
EDIT:
CharLu's Post sagt es eigentlich in der nötigen Kürze und Direktheit.
Da die meisten 360 Spiele (bis jetzt) noch nicht so viel besser aussehen,dass man sich beim Anblick der normalen Xbox Games ins MIttelalter zurückversetzt fühlt,werde ich weiterhin beide Boxen zocken..
Ja, stimme meinen Vorrednern zu. Auch ich werde noch horten und kaufen.
Spiele wie Starcraft: Ghost oder Black lasse ich mir ganz sicher nicht entgehen. Wenn aber ein Spiel auf beiden Systemen erscheint, kommt natürlich die 360 Version ins Haus.
Wie ist es eigentlich bei Splinter Cell Double Agent, wenn jemand alle drei Teile für die Xbox hat, wird sich jemand aus Sammlergründen die Xbox Version holen ?