Kaufen oder Sparen

sEv 07

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer sagen ob ich mir Killer7 kaufen soll???
Und bitte nur schreiben wer das game hat!!!:halo:
 
Also die Frage ist echt schwer zu beantworten. Kommt drauf an was du sonst so zockst und ob du offen für ein psychedelisches / schizophrenes Spielkonzept bist.
 
Ich bin schockiert, dass jemand mit 14 Jahren schon so brutale Spiele zocken will. :bigsmile:
 
Ich bin starr vor Schreck, dass es überhaupt solch bösartige Spiele gibt, also sowas :eek:;)
 
Dass es überhaupt Videospiele gibt, ist ein einziger Skandal, aber gut, dass Männer wie dieser Mr. Thompson etwas dagegen tun und bitterböse, pädophile Spiele wie "Die Sims" zum Teufel jagen! :praise:
 
Nennt mir bitte einen den eine Altersfreigabe interessiert :bigsmile: ?!
Außerdem befindet er sich noch im legalem Bereich solange seine Eltern damit einverstanden sind. Nur indizierte Spiele darf man unter 18 nicht spielen selbst wenn man 18 ist :praise:
 
PitChBlack hat folgendes geschrieben:

Nennt mir bitte einen den eine Altersfreigabe interessiert :bigsmile: ?!
Außerdem befindet er sich noch im legalem Bereich solange seine Eltern damit einverstanden sind. Nur indizierte Spiele darf man unter 18 nicht spielen selbst wenn man 18 ist :praise:
Ich glaube, auch das stimmt so nicht.

Wenn der Erziehungsberechtigte sich indizierte Spiele/Filme oder so besorgt und sie seinen Minderjährigen Kindern zugänglich macht, dann sticht sein Recht als Erzieher die Schutzfunktion der BPjM aus. Er muss das halt selber abwägen.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
also ich kann das spiel wirklich empfehlen, ...aber nicht zum vollpreis :bigsmile:
spar und kauf dir zelda.
aber wenn du zuviel geld hast, kannste ruhig zuschlagen, empfehl dir es aber erst beim kumbel oder videothek anzuspielen.
 
Zurück