Kaufen oder nicht?

R

Reavenil

Guest
Also ich bin mal wieder soweit mir ein neues game zu kaufen und ich dachte da an :herr der ringe (2 türme)
Jetzt meine frage :´was haltet ihr vom game selbst, und hat das vor und nachteile ?:)
Und noch ne frage wies die steurung mit welchem game kann mans so ca. vergleichen?:devil:
Danke für jede antwort (die mit meiner frage zusammen hängt):bigsmile:
 
Also das Spiel macht laune und schaut gut aus. ABER ich finds ein bissl unübersichtlich. Ich habs nicht, nur mal kurz gespielt. Ganz geil ist auch, dass es immer an den Filmen direkt anknüpft (manche wirds aber langweilen). Jedoch is das Spiel schon einen kauf wert;)
 
Hmm also doch:devil:
mir fällt ein weist du zufällig wieviel stunden gameplay das hat`?
 
Da ichs nicht hab kann ich dir nix sagen. Das Spiel is auch recht schwer;)
 
Guck dir doch einfach bei game Zone das Review zu den Spiel an!;)

----------------------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
 
@Zelda-Freak:bigsmile::
Mann sollte besser die Meinung mehrerer hören, als sich auf den Review von EINEM.
Das beste ist natürlich das Spiel mal selbst Teste, wie z.B. bei GZ, Videothek ausleihen, usw...;)
 
Hm, ich hab schon Leute gesehen die das Game in die Ecke feuerten.
Vorschlag:
- Reviews reinziehen
- in ein Geschäft gehen, wo du das Game anspielen kannst

Geschmäcker sind verschieden, da sind "fremde" Meinungen mit Vorsicht zu genießen.
 
Auf jeden Fall ist das Game besser als das Herr der Ringe die Gefährten
 
dauert ca.5 stunden.
wäre der schwierigkeitsgrad nicht so hoch hätte man es in 3 stunden durch.
trotzdem ist das spiel abwechslungsreich und für kurzweilige action.
 
Hab das Spiel seit Heilig Abend und obwohl ich zugeben muß, daß man das Spiel nicht in dieselbe Schublade wie die üblichen Lizenzgames stecken kann, hätte ich wohl kaum selbst die 45 Euro (soviel hat's gebraucht bei GZ gekostet) dafür ausgegeben. Das game ist schlichtweg zu kurz und teilweise auch etwas nervig: Schön und gut (und vor allen Dingen spektakulär), daß die Grafikengine ohne zu stottern dutzende von Orks, Goblins und Urukhai auf den Screen zaubert, leider gibts aber keine adäquaten Möglichkeiten für den Spieler, eine derart große Überzahl an Feinden elegant ins Jenseits zu befördern, was folglich in wildes Gehämmere des Dreieckknopfes ausartet. Das Spiel kompensiert solche unfairen Stellen dann, indem es zahllose Health power ups ausspuckt, was zwar fair, aber nicht wirklich befriedigend ist, da man irgendwie nie das Gefühl hat, wirklich Herr der Lage zu sein. Spaß macht's trotzdem, aber ein must-have ist es keinesfalls. Nochmal zur Spiellänge: Ich hab knapp 20 Stunden gebraucht, in allen Levels (ausgenommen den Secretlevels) perfect ratings zu bekommen. Die reine Durchspielzeit für alle 3 Chars würde ich aber auf maximal 10-12 Stunden schätzen (mit Aragorn, dauert's am anfang etwas länger, da man sich erst an das Kampfsystem gewöhnen muß, mit den 2 übrigen Chars Gimli und Legolas geht's dann aber ziemlich flott, da man weiß, was einen erwartet.) Unbedingt vorher antesten.
 
Danke Leute ,ich hab mir´s gekauft und hab mir das voll gegeben und meine meinung ist :das spiel ist sau geil:praise:

Den kauf was wert:)
 
ich find auch, dass die 2 Türme echt was kann. O.k. es ist zackig durchgespielt, zumindest die Hauptstory und das obwohl es einen hohen Schwierigkeitsgrad hat.
Genial sind die nahtlosen Überblenden von Film zu Spielgrafik und umgekehrt. Prinzipiell kann man die 2 Türme als Hack and Slay alla Dynasty Warriors vergleichen, denn man schlägt sich durch so manche Feindesmeute.
Die Levels sind sehr unterschiedlich und die Bewertungen spornen einen an das Game mehrfach durchzuzocken.
 
hab´s mir auch vor einer woche oder so gekauft, muss aber sagen dass es mich nicht gerade so vom hocker haut. Aber ich spiel ja noch vieleicht wirds ja besser ^^
 
Hi,
ich hab das besagte spiel selbst und kann dir nur sagen das es extrem geil ist. Der einzig wirkliche nachteil ist:
Es ist viel zu kurz!!
 
Zurück