Kaufberatung PS 3

gamefreak111

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich wollte mir demnächst eine Playstation 3 zulegen, da mir viele Exklusiv Spiele sehr gefallen und ich es auch auf gar keinen Fall verpassen will diese zu spielen
:)
Nun habe ich in letzter Zeit mitbekommen dass die PS3 gegen Herbst/
Winter rum günstiger werden sollte,zusätzlich sind Gerüchte aufgekommen dass es eine PS3 Slim geben wird.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnen würde die PS3 im Juli zuzulegen, oder ob ich doch lieber warten sollte dass sie im Preis fallen wird ? Ich hab schon so lange gewartet dass die PS3 billiger wird damit ich endlich Uncharted 1+2,Bioshock,R&C Tod,Motorstorm,Killzone,GTA 4 etc. spielen kann
Es würde mich schon ärgern wenn ich mir jetzt eine holen würde aber diese wenige Monate später eventuell günstiger wird ( es sind bisweilen ja nur Gerüchte) Was würdet ihr mir raten ?
lg

P.S. hoffe das ist der richtige Thread
 
Ich würde bis zur Tokyo Game Show im September warten. Wen Sony da keine Preissenkung bekannt gibt, bzw. die Slim vorstellt, dann kommt beides nicht mehr in diesem Jahr.
 
Es ist so. Ich sehe keine großen Vorteile in der Slim Version, wenn sie keinen neuen Features bietet.
Klar schaut sie vllt besser aus, aber das interessiert ja im Prinzip nicht wirklich.

Wenn Sony zwar ne Slim Version ankündigt, aber den Preis nicht deutlich senken will, dann kannst du dir gleich eine holen, würde aber vllt wie Garfield schon meinte noch ein bisschen warten, damit du dir hinterher nicht in den A*sch beißt
 
Bioshock und GTA IV sind übrigens nicht ps3-exklusiv! ;)

Werd mir aber früher oder später auch ne :ps3: zulegen... Vor allem das kommende Uncharted 2 interessiert mich! :)
 
Ich denke mal das beste Schnäppchen wirst du so in der Herbst- bzw. Weihnachtszeit machen können, da dann auch viele Ketten wie MediaMarkt und Co. besondere Pakete anbieten. Grundsätzlich würde ich dir also raten dich auf das Weihnachtsgeschäft zu konzentrieren.
 
"Klar schaut sie vllt besser aus, aber das interessiert ja im Prinzip nicht wirklich..."

Ähm, doch. Das interessiert schon, mich auf jeden Fall.
Habe keinen Schrank in dem ich das fette, hässliche (für mich) Ungetüm verstecken könnte. Schon deswegen hoffe ich auf eine Slim, grässlicher kann sie nicht aussehen, von daher bin ich optimistisch.

Derzeit warte ich auch lieber auf Herbst, besser Weihnachten. Da kommen sicher ordentliche Bundles zu ordentlichen Preisen und gaaanz hoffentlich ein neues Design (slim).
Warten fällt mir allerdings nicht schwer, das neue Spiel der ICO-Macher ist noch in weiter Ferne (der Hauptgrund für mich) und meine 360 unterhält mich bestens :)
 
Also wesentlich grösser als die 360 ist sie aber auch nicht. 8)
 
Hm, ich warte auch schon einige Zeit auf ne Preissenkung - Zu dem Preis kaufe ich sie aus Protest nicht, da ich kein BR brauche und demnach auch nicht dafür bezahle. 300 € und sie ist mein und deswegen warte ich nötigenfalls auch noch bis zum Weihnachtsgeschäft, wie von @JannLee schon geraten - Meine Box habe ich so damals auch schon um Einiges günstiger bekommen. Mittlerweile hat die Playsi ja schon einige hochkarätige Ecxlusives, welche den Kauf rechtfertigen.
 
Alleine Metal Gear Solid 4 rechtfertigt für mich schon den Kauf!
 
Wie ist das eigentlich,.. es gab doch mal ne Zeit da konnte man die Konsole sehr günstig aus einem unserer Nachbarländer kaufen, oder? Ist sowas immer noch deutlich billiger?
 
Servus,

auf myby.de gibts das Teil für 329,-
den Gutschein hier könntest du auch
Anwenden, dann bekommst du das Teil
schon für 279,- (keine Games).

http://shop.myby.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/myby-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductRef=100010475@myby-DE

Gutscheincode: TREUEGUTSCHEIN
Wert: 50€
Mindestbestellwert: 250€
Gutschein gültig bis zum 06.07.2009

Viel Spaß


Ps.
Zahl die 2-3 Euro drauf und versuche
per Nachname zu bestellen oder auf
Rechnung!! Denn der Laden macht bald
dich und deshlab würde ich nicht mit
KK oder Überweisung zahlen.
GARANTIE gibts ja von Sony..
 
grundsätzlich ist es ja eigentlich so, was du heute kaufst, wird morgen billiger ;) danach darfst du bei der Technik nicht gehen :P
 
So hab mir jetzt doch eine PS3 gekauft, das Bundle ist doch relativ günstig gewesen : 1 :ps3: +2 Dualshock3 Controller+Motorstorm+Uncharted für 400 Euronen
 
Der Preis ist ganz ok - will nur für dich nicht hoffen das bald ne Slim-PS3 für 299 Euro angekündigt wird :bigsmile:
 
Die Slim sieht aber auch ziemlich hässlich aus, waren die beim Designen vielleicht betrunken :bigsmile: (aber wahrscheinlich ist es auch erst ein Vorlauf Modell)
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Servus,


auf myby.de gibts das Teil für 329,-

den Gutschein hier könntest du auch

Anwenden, dann bekommst du das Teil

schon für 279,- (keine Games).


http://shop.myby.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/myby-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductRef=100010475@myby-DE


Gutscheincode: TREUEGUTSCHEIN

Wert: 50€

Mindestbestellwert: 250€

Gutschein gültig bis zum 06.07.2009


Viel Spaß



Ps.

Zahl die 2-3 Euro drauf und versuche

per Nachname zu bestellen oder auf

Rechnung!! Denn der Laden macht bald

dich und deshlab würde ich nicht mit

KK oder Überweisung zahlen.

GARANTIE gibts ja von Sony..


Wird es in nächster Zeit (2 Wochen) noch so ein Angebot bei myby. oder wo anders noch geben?
 
Ich warte bis Weihnachten, Spiele rennen ja nicht weg.
Ich weiß noch wo ich mir die erste xbox 360 gekauft hatte, dazu fand ich noch Saints row 1 für 10 euro (bevor gta 4 kam) und ich hatte damit sehr viel spass.
Halo 3 gabs für 19 euro, gut das ist nicht mein Fall, aber ich will damit sagen, mit warten kann man eigentlich nichts falsch machen.
 
Zurück