kaufberatung hd tv für 360

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
mag einen hd tv für die 360 auf raten kaufen,weil mein alter ist im arsch. bin über den hier gestossen:

Ausstattung:

Bildschirmdiagonale 82 cm
Bildschirmauflösung 1.366 x 768 Pixel
Kontrast / Helligkeit 1.600:1 / 500 cd/m²
Betrachtungswinkel H / V 178° / 178°
Reaktionszeit 8 ms
unterstützte Bildformate 16:9, 4:3
Anschlüsse HDMI mit HDCP, 2x Scart, S-Video, Audio, Video, Komponenteneingang, PC-Eingang, RS-232-Schnittstelle
Verbrauch Betrieb / Standby
(lt. Hersteller) 150 Watt / unter 1 Watt
Abmessungen (B x H) 81,1 x 63 cm (mit Fuß), 81,1 x 58,69 cm (ohne Fuß)
HD-ready ja
Besonderes automatische Lautstärkeanpassung, Auto-Ausschalten, Sleep-Timer, Surround MAX

wie findet ihr den?


edit:achso der soll 600 bei blödel markt kosten
 
Also ich würde an deiner Stelle noch auf einen TFT Monitor zurückgreifen bis die HD Geräte billiger werden, noch sind sie soweit ich weiss noch zu teuer. Nach Weihnachten wäre besser.
 
Zu solchen Daten kann ich leider nichts sagen habe selber auch einen HDTV. Um gewissheit zu kriegen habe ich mir in verschiedenen Foren die Erfahrungsberichte der jeweiligen Glotzen angesehen.

Hab diesen hier:
http://www.ciao.de/Samsung_LE_32R32B__Test_3191151

Ist schon etwas älterer. Bin auf diesen hier gekommen weil die Berichte durch die Reihe weg gut waren gekommen.

Wenn du dir also einen zulegen willst einfach abwarten bis jemand der ein wenig Ahnung hat reinpostet und in der Zwischenzeit die Erfahrungsberichte durchfortsten.

Hoffe konnte ein bisschen helfen!

PS: Tolles Pic haste da!:nut: :mosh:

SpikeSpiegel
 
Also nur auf Grund der technischen Daten kann man wenig zur Qualität des HDTVs sagen. 600,00Eus klingt aber nicht soooo gut :)

Spike hatte ja schon einen Samsung empfohlen (finde die für Preis/Leistung) auch am besten. würde dir aber eher zum LE32R81 raten gibts schon für 700-800 im Netz.

Vielleicht schreibt noch wer Alternativen hier rein, dann schön vergleichen.
 
Also auf keinen fall deinen HD TV bei Blödia Markt kaufen. entweder die schlagen dir tolle 200-300 euro drauf, oder die haben irgendeinen auslaufschrott im Angebot die die dann für "günstig" anbieten.

Mein tipp: Amazon. habe dort meinen 42 Zoll toshiba gekauft (C 3000 P), kostete bei Media Markt 1200, habe ich dort bekommen für 980 inkl. Versand. Kleinere bekommst dort natürlich auch günstig. Einfach mal dort schauen, da kannst nämlich auch über die amazon Kreditkarte finanzieren. Diese finanzierung ist besser und flexibler als die von Blödia Markt, und du musst nicht irgendeiner Tussi erzählen wieviel du verdienst, wo du wohnst und wieviel dir zum essen übrigbleibt.

Habe meinen Samsung damals über MM finanziert und hatte zwar ein tolles Gerät, habe aber zu viel bezahlt. Da bin ich mit Amazon schon zufriedener weil ich dort auch immer kleine Beträge auf mein kreditkarten konto überweisen kann (zusätzlich zu den raten natürlich)
 
Zurück