Kaufbare Handhelds?

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Hi, könnt ihr mir gute Handhelds nennen?
Also abgesehen von PSP, NDS und Gameboy.
Ich meine solch Teile wie der "Portable Sega Mega drive"*, das Teil ist ja nicht schlecht und relativ günstig.
Gibt es vielleicht vom Nintendo so etwas oder andere gute Handhelds?
Auf solch billig-müll-dinger wie die polystation usw. kann ich verzichten, die sollten schon mindestens die qualität vom PSMD* haben
 
Hm, kommt darauf an, was du nun genau suchst. Suchst du allgemein andere Handhelds oder nur solche wie eben das Mega Drive-Teil mit vorinstallierten Spielen?

Handhelds mit Modulen fallen mir pauschal ein:

Gizomondo
Bandai Wonderswan
SNK NeoGeo Pocket
Atary Lynx
Tiger Game.com

Und halt noch bekanntere Teile wie N-Gage oder Sega GameGear.
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Hi, könnt ihr mir gute Handhelds nennen?

Also abgesehen von PSP, NDS und Gameboy.

Ich meine solch Teile wie der "Portable Sega Mega drive"*, das Teil ist ja nicht schlecht und relativ günstig.

Gibt es vielleicht vom Nintendo so etwas oder andere gute Handhelds?

Auf solch billig-müll-dinger wie die polystation usw. kann ich verzichten, die sollten schon mindestens die qualität vom PSMD* haben
Da du Nintendo erwähnst... wie wäre es mit diesen uralten Game&Watch-Dingern? :P Wobei ich glaube das die nicht besonders preiswert sind. Entweder besonders günstig, oder extrem überteuert. Eins von beiden wirds wohl sein :)
EDIT: Und, sie sind teuer. Siehe hier
 
Also so etwas mit vorinstallierten games reicht mir, es gab ja mal welche mit atari games usw.
Nur finde ich das alles nicht mehr.
Hauptsache nicht so ein monochrom mist wie diese billig-china oder asia dinger.
Das GP2X ist zwar interessant, mir aber zu teuer, würde maximal 30-40 euro ausgeben wollen.
 
Gut, also Handhelds mit vorinstallierten Spielen gibt es wie Sand am Meer. Aber da kenne ich mich nicht sonderlich aus.
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Da du Nintendo erwähnst... wie wäre es mit diesen uralten Game&Watch-Dingern? :P Wobei ich glaube das die nicht besonders preiswert sind. Entweder besonders günstig, oder extrem überteuert. Eins von beiden wirds wohl sein :)

EDIT: Und, sie sind teuer. Siehe hier
naja, ausgerechnet das Spiel würde ich nicht als Maßstab nehmen.
Es gibt einige G&W Spiele, die für 25 EUR oder so zu haben sind, dieses Life Boat ist mit Styropor und Umverpackung und Anleitung. Und war meines Wissens nach eines der ersten und selteneren. Manche sind in größeren Auflagen erschienen.
Aber die sind eine schöne Sache, die G&W Handhelds. Einige davon sehen wirklich stylish aus.

Und man weiß nun, woher Nintendo das Design für seinen DS hat, die alten G&W Handhelds waren ja schon in einigen Ausgaben als "Dualscreen" zu haben, z.B. Donkey Kong II.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Und man weiß nun, woher Nintendo das Design für seinen DS hat, die alten G&W Handhelds waren ja schon in einigen Ausgaben als "Dualscreen" zu haben, z.B. Donkey Kong II.

wie krass, das wusste ich auch noch nicht, direkt mal das hier gefunden:
Klick Mich
und das ist von 82 ... da hat wohl wirklich einer in den ganz alten Schubladen gewühlt ...

Edit: verfluchter Link geht nicht: http://cgi.ebay.de/NINTENDO-Game-Watch-Donkey-Kong-DK-52-1982-NEU-OVP_W0QQitemZ230335293759QQihZ013QQcategoryZ187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
ich habe mich sehr gefreut, als ich mal auf einem Flohmarkt zwei G&W Exemplare für insgesamt 7 EUR ergattert habe.
Das eine war Balloon Fight (ein "single screen" Spiel mit Verpackung und dem Styropor inlay, aber ohne Anleitung), das andere war Climber (ein Crystal Screen ohne Verpackung oder Anleitung), aber hey, ein CRYSTAL SCREEN. :eek:

Hier zum Vergleich, was manche für solche Crystals haben wollen. Naja, "haben wollen" und "bekommen" sind immer zwei Paar Schuhe.
http://shop.ebay.de/items/?_nkw=crystal+screen+game+%26+watch&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=balloon+game+%26+watch&_osacat=0
 
Zurück