B
blackbird
Guest
Ich bin vor einiger Zeit auf ein interessantes Spiel gestoßen, das leider nur für die PS2 erschien. Es handelt sich um Katamari Damacy von Namco und es geht primär darum, einen Ball zu rollen und Objekte aus der Umgebung aufzunehmen, so daß der Ball wächst. Hört sich nicht spektakuläran, aber das Spiel hat extrem viele Hardcore-Fans, und ich würde es auch gerne mal zocken, nachdem ich mir die letzten Tage viele Videos angeschaut habe. Leider hab ich keine PS2 mehr...
Kann irgendjemand was zu dem Spiel oder dem Nachfolger We love Katamari erzählen?
Auf jeden Fall kann ich soviel behaupten, daß sich das Spiel nahtlos in die Reihe der genialen Anti-"Much Blood-No Brain"-Spiele a REZ, Space Channel 5 oder Super Monkey Ball einreiht.
Kann irgendjemand was zu dem Spiel oder dem Nachfolger We love Katamari erzählen?
Auf jeden Fall kann ich soviel behaupten, daß sich das Spiel nahtlos in die Reihe der genialen Anti-"Much Blood-No Brain"-Spiele a REZ, Space Channel 5 oder Super Monkey Ball einreiht.