Kaspersky 09 lässt sich nicht deinstallieren

kruemel

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe seit längerem das Problem das Kaspersky ab und zu nicht aktiviert werden kann, bis jetzt ging es immer das ich ein Update startete und dann ging es wieder. Jetzt startet sich Kaspersky Security Suite CBE 09 aber garnicht mehr. Also dachte ich schmeiß ich es runter und mache die alte 07 Verion, die ich eh besser finde, wieder drauf. Ich kann alles machen wie bei einer normalen Deinstallation, nur wenn er dann eigentlich fertig sein müsste, kommt eine Fehlermeldung: Fehler 1316.Fehler im Netzwerk beim lesen aus datei C:\WINDOWS\Istaller\kis.de.msi
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich finde diese Datei ja nicht einmal wenn ich sie suche, ich habe in den Ordnereinstellungen gesagt das er alle Dateien anzweigen soll, aber diese Datei gibt es nicht mehr. Wie kann ich jetzt das Kaspersky runterschmeißen ohne meinen PC formatieren zu müssen? Ich kann das Programm zwar reparieren mit der CD, aber der Fehler bleibt komischer weise trotzdem.
Währe echt nett, wenn mir einer helfen könnte.
LG Kruemel
PS: Fals das hier nicht reinpasst endschuldige ich mich schonmal, ich wusste nur nicht wo ich es sonnst reinschreiben sollte...
 
Programme die ich nicht deinstallieren kann lösche ich manuell und lasse danach CCleaner die Registry säubern.
 
Google sagt auf Anhieb das:

http://download.softwareload.de/Microsoft-Windows-Installer/13448

Installiere das mal, danach sollte es klappen.
 
GizmoBerlin hat folgendes geschrieben:

Programme die ich nicht deinstallieren kann lösche ich manuell und lasse danach CCleaner die Registry säubern.
also mit CCleaner kenne ich mich nicht aus und ein Freund von mir meinte, dann sollte ich lieber die Finger davon lassen.
EDIT: Ich habs trotzdem versucht es manuel zu löschen, bis auf die Datei kloehk.dll kann ich alles löschen, kannst du mir sagen was ich bei CCleaner jetzt machen muss? :)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Google sagt auf Anhieb das:


http://download.softwareload.de/Microsoft-Windows-Installer/13448


Installiere das mal, danach sollte es klappen.
danke, als ich die Fehlermeldung eingegeben habe, kam da nur irgend ein Scheiß den keiner gebrauchen konnte, ich hatte das nicht gefunden. Ich hab das mit diesem Programm da ausprobiert aber irgentwie musste ich den PC neustarten aber es ist nichts danach passiert und deinstallieren konnte ich es immernoch nicht, langsam regt mich Kaspersky voll auf :meckern:
EDIT: Wie ich oben beschrieben habe, hab ich es manuel versucht und es ging nicht. Dachte vieleiht geht die normale Deintallation jetzt trotzdem, aber der Fehler besteht weiterhin :((
 
kruemel hat folgendes geschrieben:

GizmoBerlin hat folgendes geschrieben:


Programme die ich nicht deinstallieren kann lösche ich manuell und lasse danach CCleaner die Registry säubern.

also mit CCleaner kenne ich mich nicht aus und ein Freund von mir meinte, dann sollte ich lieber die Finger davon lassen.

EDIT: Ich habs trotzdem versucht es manuel zu löschen, bis auf die Datei kloehk.dll kann ich alles löschen, kannst du mir sagen was ich bei CCleaner jetzt machen muss? :)

CCleaner ist gar nicht so kompliziert...Einfach auf registry gehen, suchen lassen, Registry sichern und dann Fehler beheben lassen. Hatte noch nie Probleme mit dem proggi und nutze es alle 2 wochen. Damit lasst sich auch allerhand Datenmüll einfach entfernen.
 
ich habe das jetzt gemacht, allerdings ist die Datei immernoch in dem Kasperskyordner und ich kann es immernoch nicht deinstallieren oder löschen...
 
Hier ein Link: http://appremover.com/ zu einer Software die Virenscanner komplett entfernt. Hatte die neue Kaspersky Suite 9 auf meinem Netbook, hat Netbook zu sehr ausgebremst. Deshalb mit AppRemover deinstalliert, verschwand restlos vom System. Die Software ist kostenlos!
 
Revo Uninstaller ist auch ein kostenloses programm zum löschen von programmen schau mal bei chip online rein und versuch es mal mehr als nix passieren kann ja eh ne :bigsmile:

so hab noch mal geschaut und das gefunden;

(Vielproblem ,um die Reste deines Kaspersky 7.0 zu löschen :Gehe in den Abgesicherten Modus -Suche den Kaspersky-Ordner-Klicke Ihn mit Rechts an-Geh auf Löschen-danach schliesse das Fenster-Jetzt Start/Ausführen/Regedit eingeben/Je Doppelt auf H_KEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWS/C.. auf RUN Jetzt im Rechten Fenster nach KAV.EXE oder Kaspersky suchen /Wenn du diesen Gefunden hast mit Rechtsklick darauf und Löschen /Alle Fenster Schliessen/Start/Ausführen/Regedit eingeben/H_KEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/KASPERSKY-.. mit Rechts anklicken und Löschen /Alle Fenster schliessen---
Jetzt CC-CLEANER öffnen/Registry anklicken/Nach Fehlern suchen/Entfernen/NEIN/JA/CC-CLEANER schliessen----
Rechner Neustarten (Jetzt müßten Sämtliche Dateien von Kaspersky entfernt sein)
das ist von der seide schau mal ob es dir helfen könnte

http://forum.computerbild.de/sicherheit/geht-f-security-antivir-zusammen_10092.html
 
Zurück