• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann sich ein Import lohnen?

Thoben

Bekanntes Gesicht
Metal Gear Solid: Portable Ops erscheint am 5.12 und ich überlege mir es aus den USA zu importieren. Auf amazon.com steht es auch schon zum Vorbestellen drin, für 39.99 $ (ca. 30€). Nur leider finde ich dort nirgends eine Preisliste fürs Versenden nach Deutschland.

Hat hier jemand schon von amazon importiert und weiß wieviel es kostet? Hierzulande wird das Game ja sicherlich wieder seine 50-55 € kosten, also wenn der Import weniger als 33$ kosten sollte, könnte das sich ja tatsächlich lohnen?!

*Import Noob hat gesprochen ^^

also den oben gennanten versandhändler.com kannste ja schon mal vergessen weil der nich nach deutschland schickt...da musste dir nen importhändler suchen, was aber nicht wirklich schwer ist

BIbf hat folgendes geschrieben:

also den oben gennanten versandhändler.com kannste ja schon mal vergessen weil der nich nach deutschland schickt...da musste dir nen importhändler suchen, was aber nicht wirklich schwer ist

so ist es... *g* aber das ist wirklich ned schwer *g*

Aso OK, thx. Kann mir pls jemand per PM nen guten Importeur empfehlen?

BIbf hat folgendes geschrieben:

Also auf der Amazon.com Seite kann man das leider nicht 100%ig genau nachlesen.
( http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html/002-7970125-1944834?ie=UTF8&nodeId=596194 )
We can also ship some software, electronics accessories, kitchen and housewares, and tools to addresses inDenmark, Finland, France, Germany, Ireland, the Netherlands, Sweden, and the United Kingdom.
Das wäre dann natürlich interessant zu wissen, was sie meinen und was nicht ... schade, dass da so wenig Infos stehen.
Habt ihr das versucht, oder woher wißt ihr das?

Versucht hab ichs noch nicht, aber anscheinend senden sie auch nach Europa. So wie ichs verstanden hab für 24.99$. Aber was ist mit Zoll?

Thoben hat folgendes geschrieben:

Versucht hab ichs noch nicht, aber anscheinend senden sie auch nach Europa. So wie ichs verstanden hab für 24.99$. Aber was ist mit Zoll?

der bekommt alles, nur wenn drauf steht, dass es ein geschenk ist ned... aber ansonsten darfst du antraben, selbst wenn du nichts zahlen musst... ich war da schon unzählige male... ich importiere die meisten meiner games...

Thoben hat folgendes geschrieben:

Bei den Preisen bemüh ich lieber Okaysoft, oder einen anderen Internethändler, der US Spiele im Angebot hat ;)

Zurück