Kann MP3s nicht bearbeiten

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hey,
bei solchen Fragen weiß ich immer nicht obs hier reingehört oder doch ins Off Topic..


Also
Ich hab von dem Sänger "The Weeknd" 3 Alben gedownloadet.

Alles legal und kostenlos :)

Waren 3 Zip Dateien.
Und bei dem Album "Thursday" hab ich folgendes Problem:
Ich kann bei den Liedern nichts bearbeiten. Also weder Titel, Jahr, Interpret oder sonst was.
Ich kann also die jeweilgen Zeilen nichtmal anklicken.
Und ich müsste ja auch nichts bearbeiten, wenns ausgefüllt wäre.

Alle Felder sind aber leer.

Wenn ich die Lieder dann in iTunes reinziehe haben alle plötzlich einen Interpret, ein Titel, ein Cover usw.


Wie kommt das jetzt?
Und wie kann ich die Titel bearbeiten?




Könnts ja gern selbst probieren, obs bei euch auch so ist.

Alben sind wie gesagt kostenlos und ich kann sie empfehlen :)

http://the-weeknd.com/

Das Album wo ich das Problem hab ist das zeite. Also einmal nach rechts klicken.
 
Ok danke mal ausprobieren.


Das komische ist halt wie gesagt nur, wenn ich die anscheinend unbeschrifteten Titel in iTunes reinpacke, sind die dort vollständig beschriftet. :nut:
 
Zurück