Kann mir jemand was über CD-Keys erzählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum heißt der Zeigenpeter eigentlich Ziegenpeter?

@meni
Nicht immer gleich solch böse Sachen unterstellen.
Mensch, mach uns doch nicht den ganzen Spaß kaputt.;):bigsmile:

@Muhad
Ach ja, du bewarst das Handbuch in der Hülle auf- klar logisch, doch die DVD wird natürlich seperat aufbewahrt. Wäre ja ein Unding, wenn man alles beisammmen hätte. Wie war das noch mal mit den Schuhen?:bigsmile:
 
Auf gehts in die nächste Runde:):):)

@Klasch
Wie ich bereits sagte, (und ganz besonders für dich) gerne wiederhole: Ich will das Spiel Online zocken und da fragen die mich wieder nach dem CD-Key, den hab ich aber leider nicht mehr!!!:((
Und weisst du den auch warum??? Weil ich die Hülle verloren habe. Jetzt sagt man natürlich: "Junge, wat soll dat denn? Der Key ist doch im Handbuch!!!!!!!!!"
Dann sag ich: "Wo is denn dat Handbuch, dat is imma ina Hülle!!!!!!"

@chocobo

Guck mal da bei teafortwo, da haste jemand gefunden der das genauso toll kann wie du mit der Jugensprache. :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
@DataBase
Nee Schuhe sind ein Paar!!! Mit drei Sachen bin ich überfordert:((:((:((:((
 
Ey, isch find des ned korrekt, das ihr die Lans so verarschen tut. Gibts gleisch middlelowhigh kick brontal auf Fresse, alles klar?

Nur das ich das jetzt richtig verstehe. Du wirst vor dem Online Zocken noch mal nach dem Key gefragt. Der Key befindet sich auf dem Handbuch, welches sich in der Hülle befindet, welche weg ist? Richtig?
JEtzt die entscheidende Frage. Wie kann man eine Hülle verlieren. Nimmst du die immer mit? Wenn ja, warum war das Spiel nicht darin? NUr ne Hülle ausser HAus bringt ja nix.8)
 
Wenn man ein Spiel mit Falschgeld bezahlt, ist es dann eine Raubkopie?

Ich würde auch mal gerne wissen auf welche Weise die Packung mit Handbuch aber ohne DVD "verloren" gegangen ist.

Ach, ich mag diesen Thread sehr.:bigsmile:
 
Theorie:
Er wollte mit dem Game zu einem Freund. Auf dem Weg hat er festgestellt, das er das Game in seinem DVD Laufwerk vergessen hat. Also fährt er wieder zurück und holt das Game merkt aber dabei dass er die Hülle im Bus vergessen hat. Er rennt also los um den Bus zu suchen. Dabei fällt im die DVD runter, er tritt drau-KAPUTT: Also brennt er sich die DVD und merkt aber das das ganze ohne Key irgendwie nicht online spielbar. Er geht ins Web und findet GameZone.de. Dort stellt er die Frage was zu tun sein. Und hier sind wir nun!!:mosh:
 
@WIZ
Ich weiss ihr wollt mir ja so gerne weiterhelfen, deswegen beantworte ich dir deine intelligenten Fragen gerne!!!:bigsmile:
Die Hülle ist immernoch bei mir zu hause irgendwo unter all dem dreck der sich seit mehr als 18 Jahren bei mir angesammmelt hat.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Jetzt interessiert mich natürlich was für Schlüsse du daraus ziehst??? Willste mir beim Suchen helfen...???

@chocobo
Können wir das nicht umbenennen in z.B. "Steinigung durch dumme Fragen und Kommentare". Ich weiss nicht das hat irgendwie mehr Pepp...

@DataBase
Ich mag den Thread auch. Nächste Woche selbe Zeit mit der Frage "Hab die Hülle noch und das ist Spiel installiert, die CD fehlt aber!!! Was soll ich tun?"

Nein Quatsch, alles was ich gesagt hab stimmt. Von der Hülle bis zum Key, die reine Wahrheit. Nur hilft mir hier irgendwie keiner:((:((:((
 
Mach ein Photo von dir und der DVD, dann sehen wir wie gut du aussiehst;) und anschließen sehen wir, dass du doch die Original-DVD hast.
 
@chocobo
Das heisst also das du einem schönen User helfen würdest!!!
Definiere bitte schön: David-Hasselhof-Schön oder mehr Tom Cruise!!! Sag doch auf welchen typ du mehr stehst???:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@DataBase

Das könnt ich machen, da bräucht ich nur ne Digicam!!!
Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl das ihr eher an mir interessiert seit!!! Macht ihr das mit allen neuen Usern so? Ist das der "NEW-USER-BODY-CHECK"???:bigsmile:
 
Also irgendwie find ich Muhad`s Postings ziemlich cool ;)
Und anscheinend bin ich auch der einzige der ihm glaubt, das Original-Game zu besitzen...
 
Was ist denn das hier für eine blöde Diskussion? Wer seinen CD-Key verliert ist selber schuld, steht ja nicht dick und fett im Handbuch wie man damit umzugehen hat. Einzige Chance ist natürlich den Publisher zu kontaktieren, das geht schnell und man weiss bescheid. Meist genügt es den original Datenträger einzuschicken. Da aber jeder Hersteller etwas anders verfährt, lieber vorher anrufen.

:nut: Pitlobster
 
@pitlobster
Ich dachte da gibt es irgendeinen Weg, der kein halbes Jahr braucht...eigentlich geht es hier auch gar nicht mehr um den key sondern um sinnlose aber spassige Wortgefechte
 
@muhad
sein froh das du keine HL CD Key verloren hast...um den wiederzubekommen mußt du den datenträger nach amerika schicken!:bigsmile:
 
Na, dann möchte ich die Diskussion jetzt mal beenden. Ich hab von euch allen echt hilfreiche Tipps bekommen.:bigsmile:

Und ich möchte mich noch mal für eure nette und hilfreiche Art bedanken, verzweifelten Leuten den rechten Weg zu zeigen...:mosh::mosh::mosh::mosh:[:mosh:..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück