Kann mir jemand was über CD-Keys erzählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muhad

Benutzer
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich brauch für Far Cry meinen CD-Key fürs Online-Zocken. Hab die Hülle von dem Spiel aber verloren. Hab gehört dasman den in der Registry nachgucken kann, weiss nur nicht wie?????????????????????????ß:blackeye:[:black..
 
An den Hersteller einsenden und um neuen CD Key bitten ;)
 
Wo wir beim Thema CD Key sind, wenn ich mir Half Life kaufe, kann ich diesen CD KEy auch für CS benutzen?
 
Ich kann nicht verstehen wie unsorgsam manche mit den eigenen Spielen umgehen.:blackeye:
 
Ich find es ganz toll, das ihr mir mit euren Antworten so schnell weiterhelfen könnt:kotz::kotz::kotz:

Ich brauch Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!:):)
 
@farin: jo kannste

@muhad: such doch mal mit regedit (start -> ausführen) nach farcry bzw der firma(weiß grad nicht mehr von wem das ist) und key - so gings zumindest damals mit Half-life, sofern der key nicht irgendwie verschlüsselt in der regestry ist.

Eventuell bringt ja sogar ein anruf bei deren hotline was - die fragen sich sicher auch wie man seine cd-hülle verieren kann, aber vielleicht wissen sie ja dennoch rat :)
 
Mal abgesehen davon, dass bei mir der CD-Key nicht auf der Hülle ist, solltest du da anrufen und einfach mal nachfragen was zu tun ist.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Mal abgesehen davon, dass bei mir der CD-Key nicht auf der Hülle ist, solltest du da anrufen und einfach mal nachfragen was zu tun ist.

Das ist halt bei gebrannten Spielen so. Da wird der CD Key halt auf die Hülle geschrieben :sun:
 
so habe mir halflife neu gekauft aber der scheiß CS key soll nicht richtig bzw schon rigestriert sein?
Was is das wieder für ein Dreck?
Checkt Steam net das ich nen NEUEN habe.....
 
Nein das ist ein göttliches Zeichen, dass du ENDLICH aufhören sollst CS zu zocken!!!:bigsmile:
 
Ich und so ein böser Raubkopierer, nie im Leben...

Nein, das Spiel hab ich wirklich ORIGINAL, und ob er jetzt auf der Packung oder auf der Anleitung steht is doch egal...
Ich hab ihn jetzt jedenfalls nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Und mit Ausführen/regedit geht das auch nicht, ich such dann zwar immer rum, kann aber nichts mit CD-Key finden...
 
Ich will ja nicht weiter darauf rumreiten, aber da du ja die Packung/Hülle verloren hast und der CD-Key auf dem Handbuch steht, dürfte sich das Problem doch erledigt haben.;)Oder ist das Handbuch jetzt auch auf eine große Weltreise gegangen.:bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: schon sehr dubios, das ganze...
aber ich weiß was du tun kannst:

KAUF dir das spiel doch einfach! :praise:

Braucht er doch nicht. Das Spiel hat er schon. Hat ja immerhin 0,80 € gekostet, der Rohling. Er braucht nur den Key, den er verloren hat ;)
 
Irgendwie find ich das langsam lustig...

@Klasch
Ich hab das Gefühl, das du mit deiner Ignoranten-Art nur deine Unwissenheit verstecken willst:praise:
Außerdem besitze ich die Kenntnis darüber, das es auch Cd-Keys massig im Internet gibt. Aber son Mist mach ich natürlich nicht...

@Database
Glaub mir es gibt Menschen, die lassen das Handbuch in der Hülle, weil sie es da am besten wiederfinden, genauso wie sie den einen Schuh zu dem anderen legen, um sie beide hinterher nicht mehr suchen zu müssen. Genauso so ist das mit ungefähr 10.000 weiteren Dingen...:praise:

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
 
Ich check echt nicht warum du nicht einfach das Spiel einschickst, wie Klash es dir zu anfang empfohlen hat. Schicks ein, dann kommt es mit neuer Hülle und Key wieder und alles is paletti;)
 
Tut mir leid

@chocobo

Sorry, wenn ich jetzt deinen Freund runtergemacht hab. war auch nicht Ernst gemeint. Ihr kennt euch jetzt bestimmt schon voll Lange, habt schon ne Menge durchgemacht. Dann wird man halt sensibel, wenn es um den anderen geht.:praise:

PS: Ich find das ganz toll das auch Leute in deinem Alter, die Jugendsprache so Perfekt beherrschen...:bigsmile:
 
Wer es packt ein DVD Game zu brennen, der kann sich dafür auch nen Key holen. Also geh ich mal davon aus, das der arme wirklich einfach nur seine Hülle nicht mehr findet und trotzdem gerne Online zocken würde. ;)
Nicht immer gleich solch böse Sachen unterstellen.
 
muhad hat folgendes geschrieben:

Irgendwie find ich das langsam lustig...

@Klasch
Ich hab das Gefühl, das du mit deiner Ignoranten-Art nur deine Unwissenheit verstecken willst:praise:
Außerdem besitze ich die Kenntnis darüber, das es auch Cd-Keys massig im Internet gibt. Aber son Mist mach ich natürlich nicht...

@Database
Glaub mir es gibt Menschen, die lassen das Handbuch in der Hülle, weil sie es da am besten wiederfinden, genauso wie sie den einen Schuh zu dem anderen legen, um sie beide hinterher nicht mehr suchen zu müssen. Genauso so ist das mit ungefähr 10.000 weiteren Dingen...:praise:

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

So mein Allwissender,

eigentlich wird der Key ja bereits bei der Installation abgefragt. Wenn du das Spiel angeblich bereits richtig installiert hast, brauchst du den Key normalerweise nicht mehr.
Und anstatt hier einen auf cool zu machen solltest du es, wie ich dir bereits geschrieben habe, einfach einsenden :mosh:.
Gut fand ich besonders den Spruch

"es gibt Menschen, die lassen das Handbuch in der Hülle, weil sie es da am besten wiederfinden, genauso wie sie den einen Schuh zu dem anderen legen, um sie beide hinterher nicht mehr suchen zu müssen. Genauso so ist das mit ungefähr 10.000 weiteren Dingen..." - demnach läufst du barfuss rum :nut:

Und mein grosser Bruder Chocobo hilft mir immer, wenn mich böse KK´s anmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück