Kann mir jemand was für die PS3 sharen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischss

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin Jongs und Mädels!

Habe folgendes Problem: Ich möchte mir gerne das MGS-Paket für LBP und Flower zulegen, aber meine mum will nicht, dass ich ihre Kreditkarte dafür nehme und nun wollte ich fragen ob jemand so gütig wäre, der das schon geshared hat und noch downloads frei hat, mir das laden kann.:):p


Hoffe jemand findet sich!

Danke im vorraus!
 
:meckern: :meckern: :meckern:
Verboten!
:meckern: :meckern: :meckern:
 
versteh nicht ganz was du willst? jemand soll dir eine illegale kopie davon geben oder jemand soll so guetig sein es dir zu schenken.

auf jeden fall -> close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück