kann mir jemand spiele empfehlen?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab jetzt einen neuen pc bekommen und wollte mal wissen was so für pc spiele angesagt sind!!!? könnt ihr mir n paar coole spiele empfehlen? ich spiele gerne so rollen-,strategie- und actionspiele
gruß marcel
 
Also als Shooter-Games empfehle ich dir UT2004 und auch Counter-Strike, auch wenn ich CS nich hab weiss ich das es gut ist. Natürlich machen sie erst Online richtig viel Spaß aber auch so sind beide gut.. ansonsten wüsste ich nurnoch paar Rennspiele aber die sind ja nich im Genre erwähnt.
 
FarCry und UT2004 kosten je nur noch 10€. Also auf jeden Fall zugreifen!
Ansosten CSS. Kostet 30€ is aber Day of Defeat Source und Half Life Deathmatch Source bei; 1.6 gibts auch noch dazu.

EDIT: Kann als Strategiespiel nur C&C Generals empfehlen. Macht Online sauspaß und kostet auch nur noch zehn Euro, genauso wie die Erweiterung Stunde Null.
 
Age of Empires 2
Command & Conquer Alarmstufe 1/2

Max Payne 1

GTA London

Resi 2
 
ich dachte er hatn neuen pc :P

also hier vielleicht mal ein paar aktuelle beispiele
neverwinter nights2, gothic3 (rollenspiele)
company of heroes (strategie)
dark messiah of might and magic, nfs carbon (action)
 
Morrowind : Das beste Rollenspiel für PC. Über hundertstunden Spielzeit in einer riesigen Spielwelt in der du alles machen kannst.
Gothic 2 : Das zweitbeste Rollenspiel für PC. Jeder NPC führt sein "eigenleben". Die Spielwelt ist sehr lebendig und auch sehr groß. Die Kl der NPC ist genial. Wenn du in einer Stadt nur deine Waffe ziehst füllen sich die Leute bedroht oder wenn du oder ohne erlaubnis ein Haus betritts schmeißen dich die Anwohner sofort raus.
Far Cry : Nicht viele finden das Spiel gut. Falls du sehr gut in Ego-Shootern bist empfehle ich dir dieses Spiel.Andernfalls solltest du dir es nicht kaufen da der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist.
 
oder hol anno 1701.
meiner meinung nach gibts sonst nich viele gute aktuelle spiele.

"...auch wenn ich CS nich hab weiss ich das es gut ist" woher willstn das wissen?
 
Danke,
aber für gothic 3 reicht die leistung glaub ich nicht=)
wenn age of empires dann age of empires 3.
ich finde selber herr der ringe schlacht um mittelerde 2 gut , dawn of war alle teile .....
 
Battlefield Vietnam is cool und macht ne menge spaß online is zwar schon etwas älter aber das Rockt ordentlich :mosh:.
 
danke aber ich hatte jetzt eigentlich nicht vor online-gebühren zu zahlen =P was haltet ihr von guild wars : never winternights 2 das ist doch online aber gebührenfrei
 
moin moin!
Das Game ist zwar noch nicht raus, aber ganz bald ist es soweit! - MÄRZ 2007! ;)

So, die meisten wissen sicherlich schon wovon ich rede!?!.....*trommelwirbel*..

S.T.A.L.K.E.R

Wird auf jeden Fall einer der besten Shooter im Jahr 2007!

Ist hier noch jemand so gespannt auf das Game wie ich?.. :mosh:
 
Zurück