Kann mir jemand helfen zum Spiel Sphinx und die Verfluchte Mumie ?

neobvb10

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich beim PS2 Spiel Sphinx und die Verfluchte Mumie die Sprenggengner Steuern ? Bitte um Hilfe ich komme sonnst nicht mehr weiter danke schon mal :((
 
Wie, was, wo? Wo bist du denn grad, was musst du denn machen. Denn die Gegner selber kannst du nur steuern, indem du sie in deine Richtung lockst. Oder aber du hast die Fangkäfer schon bekommen und kannst damit die kleinen Sprenggegner aufsammeln. Dann kannst du sie aber auch im Inventar auswählen und auf eine Taste legen, danach diesesn freisetzen und zum Beispiel Felsen sprengen.
 
neobvb10 hat folgendes geschrieben:

Wie kann ich beim PS2 Spiel Sphinx und die Verfluchte Mumie die Sprenggengner Steuern ? Bitte um Hilfe ich komme sonnst nicht mehr weiter danke schon mal :((
danke ich habe es schon raus bekommen, ich wahr da wo man auf dem schalter stehen bleiben muss und dann eine Wand aufsprengen musst ohne vom schalter zu gehen. Sorry ich bin neu hier
 
Ist doch oki, dafür ist ein Forum ja da, damit man nachfragen kann ;)
 
Zurück