Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel sagen für Pc

Roger hat folgendes geschrieben:

JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:



es ist sowieso am besten wenn man von einem Spiel die ganzen Features aufgezählt bekommt weil denn weiss man eig. schon genauer was einen erwartet das hatte ich für einen User über Heroes of Might and Magic 5 - Tribes of the East getätigt .. viel spaß beim Thread suchen ich find den nichtmehr..


der ersteller des Threads heisst: Roger



Wer zwitschert da meinen Namen. :)

Du scheinst ja richtig stolz darauf zu sein, dass ich mich für HoMaM 5 entschieden habe. ;)
Natürlich :D

hast du den Link parat?

ich freu mich schon auf Online Partien mit dir an meiner seite :D

hab's gefunden (:

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=5&tid=66428&gid=
 
Mass Effect ist ein sehr gutes Rollenspiel. Kann ich nur empfehlen. Fallout 3 finden viele ziemlich gut. Mir hats nicht so zu gesagt, aber ist auch geschmackssache. Die "Knights of old Republic"-Spiele sind auch auch sehr gut, aber auch schon etwas betagt.
 
Da würde eigentlich auch wieder die Frage kommen ... Rollenspiel oder Rollenspiel-Adventure?
 
Devil May Cry 4 ist ein gutes RPG. Sie haben einen Controller, um es richtig obwohl spielen. ;)
 
JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:
Dark Messiah gehört doch mit zu Heroes of Might and Magic oder? also es heisst ja auch Dark Messiah of Might and Magic.


könntest du mir mal bitte Parallelen nennen falls es welche gibt und Unterschiede - Wenn es so aufgebaut ist wie Heroes dann hätte ich Interesse daran

Sowohl Dark Messiah als auch die Heroes Spiele sind Ableger der ursprünglichen Might & Magic Reihe.
Ansonsten haben die Spiele nicht viel mit einander zu tun.
Dark Messiah ist eben ein Actionspiel... hat aber mehr Rollenspielelemente als manche Spiele die sich RPG nennen wollen. =) Ja, Dark Messiah ist ein tolles Spiel und ich kenn nicht viel vergleichbares. Ein Ego-Hack&Slash mit cooler Physik.

Rollenspiele die noch nicht genannt wurden sind z.B. Arcanum oder Temple of Elemental Evil. Die stärken der beiden Spiele sind nicht auf den ersten Blick ersichtlich.

PS: Es sieht aus als beteiligten sich die Spambots jetzt auch mit an den Gesprächen. =) So ein alter Thread...
 
ich bin ziemlich neu hier.... aber kann mir jmd vielleicht auch online rollenspiele empfehlen.... bin zur zeit ein bisschen knapp um mir eins für den pc zu kaufen. ^^
 
Über Skyrim kommt man nicht weg ... aber die ganzen Elder Scrolls Reihe ist gut .. ,welches noch intresant wäre ist die Gothic Reihe, denn noch Two Worlds (Ziehmlicher Abklatch) joa und falls du ein eher shooter basierendes SPiel mit Rollenspielelementen haben möchtest dann Mass Effect ... aber billig sind nur die älteren Teile von all den Spielen ...
 
Zurück