Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel sagen für Pc

xlive09

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel sagen für Pc :mosh:
 
Meinst du jetzt nur aktuelle oder gehen auch ältere?
Baldures Gate 1
Baldures Gate 2
Neverwinter Nights 1
Neverwinter Nights 2
Planescape Tornment
Fallout 1
Fallout 2
Fallout 3
Gothic 1
Gothic 2
Morrowind
Oblivion
Drakensang
Vampire die Maskerade
Vampire Bloodlines
The Fall
Star Wars Knight of the Old Republic 1
Star Wars Knight of the Old Republic 2
Jade Empire
Mass Efect


Sind eigentlich alle ziemlich gut.
 
da kann ich nurr zustimmen^^ die hätte ich auch aufgezählt!!!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

The Fall

Läuft das inzwischen mal?

Ich habe damals, irgendwo zwischen 1.4 & 1.5, völlig genervt aufgeben...

Topic:

Ist zwar kein echtes RPG, aber eventuell solltest du mal ein Auge auf Dark Messiah werfen.

Die Perle bekommst du schon für einen 10er und mit dem richtigen Patch sogar uncut.

In der Pyramide findet man daneben auch noch The Bard´s Tale...sehr lustig, das Teil.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
The Fall
Läuft das inzwischen mal?
Ich habe damals, irgendwo zwischen 1.4 & 1.5, völlig genervt aufgeben...
Ich hab die Reloaded-Version, die ist auf 1.10 gepatcht und funktioniert hervorragend!

Aber BTT:
Meine persönlichen Empfehlungen sind:
- The Fall
- Gothic 1
- Morrowind

Ansonsten spiel ich eher weniger RPG, (eher Shooter MIT RPG ;), )aber die drei Kollegen haben's echt gerissen!
 
Mich faszinieren

Mass Effect
Sacred 2 - Fallen Angel
Oblivion
Gothic III

Die sind, bis auf den ein oder anderen Bug super!
 
oblivion und gothic solltest du dir mal genauer ansehen.. dort gibt es eine menge zu tun..
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

The Wichter in der Enhanced Edition, oder wie sie heißt.

Auch großartig.
The Witcher*

ich wusste eben nicht welches Spiel du meinst bis ich das mit der Edition gelesen hab deswegen hab ich dich hier mal verbessert (:

Ich kann noch das Spiel: Heroes of Might and Magic 5: Tribes of the East empfehlen das ist wirklich 'n Hammer Spiel und du bekommst es für schon 10€ eig. überall :halo:
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:


The Fall


Läuft das inzwischen mal?


Ich habe damals, irgendwo zwischen 1.4 & 1.5, völlig genervt aufgeben...


Topic:


Ist zwar kein echtes RPG, aber eventuell solltest du mal ein Auge auf Dark Messiah werfen.


Die Perle bekommst du schon für einen 10er und mit dem richtigen Patch sogar uncut.


In der Pyramide findet man daneben auch noch The Bard´s Tale...sehr lustig, das Teil.
Dark Messiah gehört doch mit zu Heroes of Might and Magic oder? also es heisst ja auch Dark Messiah of Might and Magic.

könntest du mir mal bitte Parallelen nennen falls es welche gibt und Unterschiede - Wenn es so aufgebaut ist wie Heroes dann hätte ich Interesse daran

- JeanJEALOUSY
 
Das Schwarze Auge Drakensang
Wäre einer meiner Spiele dich ich mir mal für den PC kaufen werde denke ich.
Link: http://www.drakensang.de/
Gibt dort auch ein 1,7 GB großes Paket mit hochauflösenden Texturen zum runterladen.
Ne Demo gibt gab es ach irgend wo nur finde ich die nicht mehr.

Etwas OT, aber sicher auch für alle die PC + Console Spielen:
http://www.demonicon.de/
Das ist das neue DSA was auch für Konsolen kommen soll.
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

Das Schwarze Auge Drakensang

Wäre einer meiner Spiele dich ich mir mal für den PC kaufen werde denke ich.

Link: http://www.drakensang.de/

Gibt dort auch ein 1,7 GB großes Paket mit hochauflösenden Texturen zum runterladen.

Ne Demo gibt gab es ach irgend wo nur finde ich die nicht mehr.


Etwas OT, aber sicher auch für alle die PC + Console Spielen:

http://www.demonicon.de/

Das ist das neue DSA was auch für Konsolen kommen soll.
die Demo gibts auf www.4players.de (:
 
@JeanJEALOUSY
Danke! Hatte die Demo schon mal, aber dann wieder gelöscht, weil ich keinen lust mehr hat und dachte ich kauf es eh irgend wann.
 
Ich hatte die auch mal das spiel hat mich leider nicht so angesprochen (:
 
kommt vielleicht ein wenig komisch, weil xlive09 ein gutes rollenspiel sucht aber er kann sich dann doch trotzdem nicht entscheiden, wenn jeder ein anderes spiel nennt :p ...

warum nicht einfach mal googlen, auf youtube ein paar videos angucken oder ein bischen auf fan-foren lesen, wie hier.

@ xlive09
jeder hat seinen eigenen geschmack ;) .. später kaufst du dir ein spiel ( das hier gut "bewertet" wurde ) das dir gar nicht gefällt.
 
-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

kommt vielleicht ein wenig komisch, weil xlive09 ein gutes rollenspiel sucht aber er kann sich dann doch trotzdem nicht entscheiden, wenn jeder ein anderes spiel nennt :p ...


warum nicht einfach mal googlen, auf youtube ein paar videos angucken oder ein bischen auf fan-foren lesen, wie hier.


@ xlive09

jeder hat seinen eigenen geschmack ;) .. später kaufst du dir ein spiel ( das hier gut "bewertet" wurde ) das dir gar nicht gefällt.
es ist sowieso am besten wenn man von einem Spiel die ganzen Features aufgezählt bekommt weil denn weiss man eig. schon genauer was einen erwartet das hatte ich für einen User über Heroes of Might and Magic 5 - Tribes of the East getätigt .. viel spaß beim Thread suchen ich find den nichtmehr..

der ersteller des Threads heisst: Roger
 
JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:


es ist sowieso am besten wenn man von einem Spiel die ganzen Features aufgezählt bekommt weil denn weiss man eig. schon genauer was einen erwartet das hatte ich für einen User über Heroes of Might and Magic 5 - Tribes of the East getätigt .. viel spaß beim Thread suchen ich find den nichtmehr..

der ersteller des Threads heisst: Roger


Wer zwitschert da meinen Namen. :)
Du scheinst ja richtig stolz darauf zu sein, dass ich mich für HoMaM 5 entschieden habe. ;)
 
Zurück